Ist auch noch nicht ganz ausgegoren. Schon blöd, dass unser Wort „Sonnenuntergang“ so lang ist.
Welches Handy? Beim Pro Max ist es ausgeschrieben und dazu könnte man zur Seite scrollen.
Ist auch noch nicht ganz ausgegoren. Schon blöd, dass unser Wort „Sonnenuntergang“ so lang ist.
Ha, das Regenradar wird automatisch angezeigt wenn es vor Ort auch regnet. Wenn nicht dann die Temperaturkarte.Habe ich auch schon gefragt. Nein, geht nicht. Komische Designentscheidung.
Ha, das Regenradar wird automatisch angezeigt wenn es vor Ort auch regnet. Wenn nicht dann die Temperaturkarte.
Kann ich nachvollziehen.Ich bin noch mit dem iPhone 8 unterwegs. Ja scrollen geht[emoji1].
Ich hänge halt so am Touch ID.
AUch wenn die neuen Apple Apps besser sind als die Vorgänger, das Regenradar von Wetteronline (als App) schlagen sie nicht, Google Maps ist immernoch König und bei anderen Apps erkenne ich quasi keine Änderung.Hier hat es vorhin geschüttet und es wurde nicht angezeigt.
Selbst wenn es funktioniert, ist es ja blöd, denn wenn es trocken ist, will ich ja wissen, wann es zu regnen anfängt.
Du kannst doch die Textgröße individuell ändern nur für diese App. Schau mal bei Einstellungen unter Kontrollzentrum
Hat sonst noch wer Probleme mit der Music App und Bluetooth-Verbindung mit nem Auto?
Telefonieren funktioniert problemlos, aber Musik abspielen klappt nicht. Es spielt nur ab, wenn ich am iPhone auf Play drücke. Songs weiterswitchen kann ich nur einzeln. Die Liste zum scrollen erscheint auch erst nach einigen Sekunden und wenn ich dann ein Lied über die Liste wähle, passiert erstmal 10 Sekunden nix und dann springts wieder zum aktuell laufenden Lied.
Komischerweise spinnt es nur im BMW (F20). Im VW ePassat läuft alles wie es soll.
Neu gepaired und neu gestartet hab ich's schon mehrmals.
Dasselbe passiert auch, wenn ich's per Kabel angehängt hab. Ich vermute, dass Apple da irgendwas an der Music.app verbastelt hat. Wie immer halt.
Nach Koppeln des Telefons, musste ich manuell noch zusätzlich den externen Audioplayer koppeln. Dann ging es.
Du kannst doch die Textgröße individuell ändern nur für diese App. Schau mal bei Einstellungen unter Kontrollzentrum
Was meinst du damit genau? Die Option in den Smartphone-Einstellungen wo man einfach noch den Haken setzen muss? Hab ich gesetzt, hilft aber nix
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.