Mitglied 236657
Gast
Liegt die App eventuell in der Mediathek und nicht auf dem Homescreen?
Das war‘s, DANKE!
Liegt die App eventuell in der Mediathek und nicht auf dem Homescreen?
Lese ich da, dass Apple einen Fehler eingesteht? Das finde ich gut, ist ja selten genug. Noch besser wäre es gewesen, den Fehler ganz zu vermeiden.Thema Entsperren mit der Watch, Update in progess = https://support.apple.com/de-de/HT212828
Ja, und ich finde sie grauenhaft. Für sowas gibt es etliche unterschiedlich gute Apps, die das meistens besser können.Hat jemand schon die Hintergrundgeräusche ausprobiert?
Hat jemand schon die Hintergrundgeräusche ausprobiert?
Ich denke, ich werde das ähnlich ausprobieren, nur dass ich lieber die Direktkopie von alten iPhone machen würde statt vom Backup zu installieren.Eventuell hilft das jemand, der das 13er noch nicht eingerichtet hat und das Problem mit der Apple Watch umgehen möchte.
Nein, keine Probleme, eher im Gegenteil schneller als zuvor (iPhone 7).Haben andere auch diese Performanceprobleme?
Nochmal zum Iphone X.
Seitdem pdate ist es ja unendlich langsam, so krass hatte ich das noch nie. Teilweise hängen Animationen wenn man eine App ins Dock minimiert eine halb Sekunde. Alles ist sehr träge und ruckelt. Wahnsinn.
Haben andere auch diese Performanceprobleme?
Genau so hatte ich es auch gemacht. Und nachdem ich zunächst Schwierigkeiten hatte, die Watch überhaupt mit dem Telefon zu verbinden, ist es nun so, dass ich in beiden Richtungen überhaupt keine Probleme mit dem Entsperren mehr habe.…
1) neues iPhone "quick & dirty" eingerichtet und den iOS 15 Hotfix eingespielt, der auf den neuen Geräten im Software Update angeboten wird.
2) iPhone komplett zurückgesetzt
3) aus Backup vom alten iPhone wiederhergestellt.
…
Ich meine es war auch schon vor iOS15, bin mir aber nicht ganz sicher, deswegen frage ich mal hier.
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein Foto mache und dann unten links auf die kleine Kachel klicke, um es mir anzusehen, dass es dann immer ganz kurz noch leicht unscharf ist und dann scharf wird. Dauert vielleicht einen Sekundenbruchteil aber man sieht es auf jeden Fall. Geh ich dann in Fotos ist das Bild gleich scharf. Kann das noch jemand beobachten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.