Profil auch installiert? Oder eventuell auf der Public Beta? Da ist die 2 nämlich noch nicht raus.Komisch, habe ich noch nicht bekommen........
Profil auch installiert? Oder eventuell auf der Public Beta? Da ist die 2 nämlich noch nicht raus.Komisch, habe ich noch nicht bekommen........
Aktuell sind nur die Developer Betas draußen.Komisch, habe ich noch nicht bekommen........
@Onslaught Interessant, den Punkt habe ich weder am iPhone noch am iPad Pro .
Unter Einstellungen --> Apple ID --> Passwort und Sicherheit gibt's was neues.
Anhang anzeigen 182792
Damit kann man den Web-Zugriff auf die iCloud sperren.
Bei mir fehlt dieser Toggle auch…
Das ist tatsächlich die nützlichste Verbesserung seit langem!!
Eher die größte Diskriminierung ggü älteren Face-ID-iPhones...[emoji849]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.