• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

Onslaught

Englischer Kantapfel
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.076
9to5mac schreibt auch dazu:

Download software updates over 4G
Users have been able to download OTA updates via 5G since the iPhone 12, but today’s iOS 15.4 appears to allow some users in previously unsupported locations to download updates via cellular LTE.
 
  • Like
Reaktionen: kelevra und Queeky

Onslaught

Englischer Kantapfel
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.076
Eine weitere Neuerung gibt's auch in der iCloud keychain und Safari. Wenn man mit 15.4 Safari ein starkes Passwort generieren lässt, konnte es passieren, dass dazu kein Benutzername gespeichert wurde. Ist blöd, wenn man dann nicht weiß, wohin ein Passwort in der Keychain gehört. Mit 15.4 wird das nun unterbunden und Safari fragt nun nach einem Benutzernamen, wenn Safari den nicht einwandfrei erkennen konnte.

Mit 15.4 kann man ausserdem auch Notizen zu Passwörtern hinzufügen.
 

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.151
Public Beta 5 iOS 15.4 ist ebenfalls schon raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.803
Guten Morgen, mir ist gerade aufgefallen das IPhone Speicher jetzt schneller anzeigt was sonst nicht im Fall war ( damals müsste echt lange warten mehr als 2min)
 
  • Like
Reaktionen: Björn1985

toka1977

Gloster
Registriert
22.01.15
Beiträge
62
Nutzt jemand von Euch die Amazon Music-App und hat Probleme in Verbindung mit der Beta 15.4? Bei mir läuft die Wiedergabe zwischen 30 und 60 Sekunden und bricht dann einfach ab. In der App dreht sich der Wiedergabekreis und die Wiedergabe lässt sich nicht fortsetzen. Dabei ist egal ob die Wiedergabe über die Airpods läuft oder über einen Echo-Lautsprecher. Mit anderen Audio-Apps gibt es keine Probleme.
 

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.151
Guten Morgen, mir ist gerade aufgefallen das IPhone Speicher jetzt schneller anzeigt was sonst nicht im Fall war ( damals müsste echt lange warten mehr als 2min)
Stimmt, geht jetzt wieder wesentlich schneller

Nutzt jemand von Euch die Amazon Music-App und hat Probleme in Verbindung mit der Beta 15.4? Bei mir läuft die Wiedergabe zwischen 30 und 60 Sekunden und bricht dann einfach ab. In der App dreht sich der Wiedergabekreis und die Wiedergabe lässt sich nicht fortsetzen. Dabei ist egal ob die Wiedergabe über die Airpods läuft oder über einen Echo-Lautsprecher. Mit anderen Audio-Apps gibt es keine Probleme.
Bei mir läuft die Amazon Music-App ohne Probleme.