Download software updates over 4G
Users have been able to download OTA updates via 5G since the iPhone 12, but today’s iOS 15.4 appears to allow some users in previously unsupported locations to download updates via cellular LTE.
Du meinst wohl iOS 15.4Public Beta 5 iOS 14.5 ist ebenfalls schon raus.
Du meinst wohl iOS 15.4
Sorry, Tippfehler + geändert...Du meinst wohl iOS 15.4
Stimmt, geht jetzt wieder wesentlich schnellerGuten Morgen, mir ist gerade aufgefallen das IPhone Speicher jetzt schneller anzeigt was sonst nicht im Fall war ( damals müsste echt lange warten mehr als 2min)
Bei mir läuft die Amazon Music-App ohne Probleme.Nutzt jemand von Euch die Amazon Music-App und hat Probleme in Verbindung mit der Beta 15.4? Bei mir läuft die Wiedergabe zwischen 30 und 60 Sekunden und bricht dann einfach ab. In der App dreht sich der Wiedergabekreis und die Wiedergabe lässt sich nicht fortsetzen. Dabei ist egal ob die Wiedergabe über die Airpods läuft oder über einen Echo-Lautsprecher. Mit anderen Audio-Apps gibt es keine Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.