Alle andere Hersteller machen eher kürzere Update Frequenz aber Feature sind meistens dabei auch für ältere Geräte wenn technisch machbar sind.Wie kann man sowas allen Ernstes als "Diskriminierung" empfinden??!!
Apple will Geräte verkaufen. Was ist da so überraschend dran?
Sowas machen andere Hersteller auch.
Alle andere Hersteller machen eher kürzere Update Frequenz aber Feature sind meistens dabei auch für ältere Geräte wenn technisch machbar sind.
ich hab das X glaube fast 4 Jahre jetzt
Das ist für mich kein Feature sondern eine mindestens 1,5 Jahre überfällige Anpassung an die Corona-Situation - ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es aus technischen Gründen mit dem Face-ID nicht geht, ich bitte euch...
Und wenn sie Geräte verkaufen wollen, dann sollen Sie bitte langsam anfangen Verbesserungen zu bringen - ich hab das X glaube fast 4 Jahre jetzt, und hab quasi schon 2x nen Neukauf "verschoben", weil sie immer das Gleiche gebracht haben, und Designtechnisch sogar eher ne Verschlimmbesserung...
Kann man nur hoffen, dass diesen Herbst endlich durch Gerüchte "versprochene" Dinge auch wirklich mal umgesetzt werden, bspw bzgl Kamera...
Du meinst ja iCloud Drive und ICloud Backup das weiß ich
Achso! Verstehe dann werde ich mal abwarten auf Antwort was er dazu schreibtNein. iOS OTA Updates gehen schon länger über Mobile Daten, wenn man im 5G eingebucht ist.
News aus Oktober 2020:
Apple Introduces Option to Download iOS Updates Over 5G on iPhone 12 Models
Apple has introduced the option to download iOS software updates using 5G cellular data on the iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro, and iPhone...www.macrumors.com
Aus Deinem Bild oben geht nicht hervor, ob es nun auch via 4G geht.
Nein. iOS OTA Updates gehen schon länger über Mobile Daten, wenn man im 5G eingebucht ist.
News aus Oktober 2020:
Apple Introduces Option to Download iOS Updates Over 5G on iPhone 12 Models
Apple has introduced the option to download iOS software updates using 5G cellular data on the iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro, and iPhone...www.macrumors.com
Aus Deinem Bild oben geht nicht hervor, ob es nun auch via 4G geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.