Kaka84
Rheinischer Winterrambour
Ich finde, dafür dass iOS 14 jetzt schon ein paar Tage draußen ist, es erstaunlich wenig neue Widgets gibt. Schade.
Jep, finde ich auch. Aber da wird schon noch mehr kommen.
Ich finde, dafür dass iOS 14 jetzt schon ein paar Tage draußen ist, es erstaunlich wenig neue Widgets gibt. Schade.
Hätte ich eine Ahnung von möglichen Problemen gehabt, hätte ich auf keinen Fall auf 14 aktualisierte. Empfehle ich aktuell auch niemandemBeim groben Überblick hab ich nichts gefunden, deshalb die Frage: Hat jemand Erfahrung was Akku-Leistung beim alten SE angeht mit dem neuen Update? Meine Mutter nutzt mein altes SE, Akku da noch bei 84%, sie ist damit zufrieden, kommt durch den Tag. Bin mir jetzt unsicher ob ich da was dran ändere mit dem Update?
Beim groben Überblick hab ich nichts gefunden, deshalb die Frage: Hat jemand Erfahrung was Akku-Leistung beim alten SE angeht mit dem neuen Update? Meine Mutter nutzt mein altes SE, Akku da noch bei 84%, sie ist damit zufrieden, kommt durch den Tag. Bin mir jetzt unsicher ob ich da was dran ändere mit dem Update?
Ja habe alles so eingestellt, auch und weil, nach dem Update auf iOS 14, wieder die Live Bilder aktiviert waren."Einstellung beibehalten" hast du richtig eingestellt? ^^
Bleiben bei mir gespeichert seitdem ich das richtig gemacht habe.Der Bug dass die Kamera Einstellungen nicht gespeichert bleiben war aber schon unter iOS 12(?) und iOS 13 der Fall.
Die „gängigen“ Apps sind ja bekannt dafür, dass sie nicht wirklich schnell Dinge umsetzen (damals vom 4s zum 5er die Displaygröße, oder com 8er zum X,....) was erwartest Du?
Sie haben schlicht keine Widgets. Das kommt dann in 1-2 Jahren [emoji6]
Ok, da wirst du wohl Recht haben und ich habe nicht weit genug gedacht. Trotzdem.......es sind ja nicht die einzigen..
Dafür, dass es ja auch eine Beta-Phase vorweg gab, in der die App-Anbieter ja auch testen und probieren konnten, ist es schon "dünn", dass sie jetzt nach und nach erst mit dem Feature kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.