Ijon Tichy
Clairgeau
Einstellungen --> Batterie --> Batteriezustand --> Maximale Kapazität --> ?
Wie gesagt: 97%, Höchstleistungsfähigkeit.
Einstellungen --> Batterie --> Batteriezustand --> Maximale Kapazität --> ?
Genau das was du nun zum ersten mal gesehen hast.Was meinst du mit Kontaktverfolgung?
Die „Begegnungsmitteilungen“ tauchen normalerweise nicht auf der Liste auf. Seh ich heute zum ersten Mal.
Wie gesagt: 97%, Höchstleistungsfähigkeit.
Ich habe die Seite nun aufgerufen und dort steht dass man die Seite nur kostenfrei halten kann wenn die Partner der Seite Cookies und weitere Technologien für die aufgeführten Zwecke verwenden dürfen. Je nach Einstellung kann man nicht mehr alle Funktionen der Seite nutzen.Kann mir irgendwer erklären woher das kommt bzw. was ich tun kann (siehe Bild) um das wegzukommen bzw. nicht dauernd zu bekommen. Die ganze Seite ist leicht „grau“ und ich kann nichts anklicken. Ist wie als sei da eine Cookie Abfrage, aber ich kann nirgends etwas wegklicken oder minimieren. Somit ain’t die Seiten mit dem iPhone nicht nutzbar.
Anhang anzeigen 168675
Ah ok. Danke. Das war nun eine Beispiel Seite, aber ich habe das auch oft auf seriösen Seiten. Das allein ist also nicht die Ursache.
Leider kommt inzwischen auf jeder Webseite inzwischen diese dämliche Abfrage... [emoji19]
Ich habe das auch in Safari ganz oft. Das sind die Abfragen nach Cookies, die nicht angezeigt werden.Kann mir irgendwer erklären woher das kommt bzw. was ich tun kann (siehe Bild) um das wegzukommen bzw. nicht dauernd zu bekommen. Die ganze Seite ist leicht „grau“ und ich kann nichts anklicken. Ist wie als sei da eine Cookie Abfrage, aber ich kann nirgends etwas wegklicken oder minimieren. Somit ain’t die Seiten mit dem iPhone nicht nutzbar.
Anhang anzeigen 168675
Wie ist dein Empfang vom iPhone? Gut oder schlecht, denn wenn es da immer durch wechseln muss, so zieht das auch kräftig am Akku.
Ich habe das auch in Safari ganz oft. Das sind die Abfragen nach Cookies, die nicht angezeigt werden.
Leider hilft dann nur, einen Alternativbrowser zu nutzen.
Ich habe das auch in Safari ganz oft. Das sind die Abfragen nach Cookies, die nicht angezeigt werden.
Leider hilft dann nur, einen Alternativbrowser zu nutzen.
Empfang ist gut. LTE ist gut, WLAN ist sehr gut. Wie gesagt, gestern lag es ca. 8 Stunden nur unbenutzt rum. Vor iOS 14 hat sich der Akku dabei praktisch nicht entladen.
Und, Du hast ja noch eine sehr einfache, aber naheliegende Empfehlung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.