Hast du schon Apples Lösung probiertMoin,
der Akku läuft immer noch nicht rund bei mir.
Heute ist in einer halben Stunde der Akku von 35 auf 21% runter.
QI mit dem Belkin Boostup, welches Apple mal verkauft hat.Mit welchem Ladegerät laden diejenigen die Probleme mit dem Akku haben?
QI mit dem Belkin Boostup, welches Apple mal verkauft hat.
Der Akku wird aber immer auf 100% aufgeladen. Die letzten Tage hielt er ja auch normal.
wenn ich wüsste welche der von mir installierten Apps dafür verantwortlich sind würde ich sie auch nennen.Nenne doch Ross und Reiter, wie soll man sonst Deine Frage beantworten?
Welche App installiert welche Spiele mit?
Ich halte das für wenig wahrscheinlich.
Vielleicht nennst du erstmal die installierten Spiele, die du nicht kennst?wenn ich wüsste welche der von mir installierten Apps dafür verantwortlich sind würde ich sie auch nennen.
es ist tatsächlich so das da Spiele mit installiert werden die ich garantiert nicht installiert habe, ob du das für wahrscheinlich hältst oder nicht.
Das ist nur eine Einstellungssache.hat sich erledigt......die Tochter hat Spiele auf ihrem iPad installiert und genau diese landen auch auf meinem iPhone.
Das iPad hat ist mit der selben Apple ID angemeldet. Das hatte ich auch noch nie.
Entweder deaktivieren oder Tochter eine eigene Apple ID geben.hat sich erledigt......die Tochter hat Spiele auf ihrem iPad installiert und genau diese landen auch auf meinem iPhone.
Das iPad hat ist mit der selben Apple ID angemeldet. Das hatte ich auch noch nie.
Ich habe Deine Aussage, dass beim Installieren einer App Spiele einfach mit installiert werden für unwahrscheinlich gehalten und das wurden sie auch nicht. Warum also so ungehalten?wenn ich wüsste welche der von mir installierten Apps dafür verantwortlich sind würde ich sie auch nennen.
es ist tatsächlich so das da Spiele mit installiert werden die ich garantiert nicht installiert habe, ob du das für wahrscheinlich hältst oder nicht.
Unnormalen Akkuverbrauch bei einer App?
Nein ich seh nix. Heute ist ein prima Beispiel. Heute morgen ca. 9 Uhr aufgestanden, iPhone vom Ladegerät genommen mit 100%. Dann Mails gecheckt, Nachrichten gelesen etc. und danach bis jetzt ca. 19:30 Uhr lag es nur rum. Und ist nun bei 16%. Vom Nichtstun.
Das Bild zeigt sehr schön wie sich der Akku leert, ohne dass es benutzt wird:
![]()
Worauf bezieht sich eigentlich das Bildschirm ein / aus?
Wenn du mal auf eine App in der Übersicht klickst, was siehst du dann?Hier die Apps. Safari ist immer oben.
Ich glaube ja, dass es irgendeine App im Hintergrund ist, die Amok läuft.
Watch hab ich keine. Ortung ist eigentlich immer nur „bei Verwenden“ erlaubt.
Was meinst du mit Kontaktverfolgung?
![]()
Die „Begegnungsmitteilungen“ tauchen normalerweise nicht auf der Liste auf. Seh ich heute zum ersten Mal.
Wenn du auf eine App in der Übersicht klickst sollte auch die Hintergrundnutzung erscheinen.Ich weiß nicht was du meinst. Wenn ich drauf tippe, wechselt die Anzeige nur zwischen Aktivität (in %) und Batterienutzung (in min).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.