Ein anderes Standard-Widget im "Wackelmodus" auf den Stapel ziehen und loslassen. Vermutlich muss es von vorneherein die gleiche Größe haben, habe ich aber nicht getestet.
Nachdem ich den zurück gezogen habe, funktioniert das Löschen im Stapel auch im Homescreen. Das scheint also echt ein Bug zu sein.
Vermutlich muss es von vorneherein die gleiche Größe haben
Was ist das bitte für eine App links oben (die mit der % Anzeige?)Ich fürchte, Widgets sind irgendwann da, wo Live-Hintergrundbilder, Kurzbefehle und die Unterstützung der Apple Watch bereits angekommen sind: tot oder ein Nischendasein fristend.
Manche Anbieter wissen damit nichts anzufangen, andere bieten ziemlich sinnfreie, lediglich riesige Darstellungen ihrer Icons oder Symbole. Wenn ich mir in meinem hier gezeigten Beispiel das Widget oben links oder unten links anschaue...
Anhang anzeigen 168742
Was genau beinhaltet eigentlich die "Intelligente Reihenfolge" in einem Stapel? Ich erkenne da einfach keine Systematik.
Gut möglich. Ich persönlich bin eh kein Fan von Hintergrundbildern, sondern mag es eher monochrom bzw. mit leichtem Farbverlauf. Bei mir sieht's aktuell so aus:
Anhang anzeigen 168751
Usage, steht auch unter dem Widget.Was ist das bitte für eine App links oben (die mit der % Anzeige?)
Wie hast Du denn die Kalender App so übersichtlich hinbekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.