Mitglied_171097
Gast
Die Wetter Daten stimmen nicht - und das zur selben Zeit. Das eine ist die Lokalisation, das andere ist fest eingegeben. Habt ihr das auch manchmal?
So sieht es bei mir aus.
Die Wetter Daten stimmen nicht - und das zur selben Zeit. Das eine ist die Lokalisation, das andere ist fest eingegeben. Habt ihr das auch manchmal?
Skandal.Finde es iwie lächerlich...
Apple schreibt "Begegnungsmitteilungen auch ohne App", und wählt man dann Deutschland aus, wird genau das nicht geboten, mit dem Argument "installier dir die in D verfügbare App"[emoji849][emoji35]
Das ist gefühlt bei mir ständig seit Jahren so.Die Wetter Daten stimmen nicht - und das zur selben Zeit. Das eine ist die Lokalisation, das andere ist fest eingegeben. Habt ihr das auch manchmal?
Wo schreibt Apple das? Apple schreibt dieses hier:Finde es iwie lächerlich...
Apple schreibt "Begegnungsmitteilungen auch ohne App", und wählt man dann Deutschland aus, wird genau das nicht geboten, mit dem Argument "installier dir die in D verfügbare App"[emoji849][emoji35]
Wieso sollte heute eine kommen? Eher morgen!Die letzte Beta war schlimmer als die aktuelle bei mir mit den Akku.. trotzdem hält der Akku auch in der aktuellen Beta nicht wirklich sehr lange.. aber denke mal mit der nächsten Beta die bestimmt nachher kommt wird es wieder besser wenn nicht müssen wir abwarten. Ist ja klar das der Akku mehr in einer Beta zieht [emoji4]
Guten Morgen,
habe ein Problem,
habe gestern von iOS 13.7 auf 14 Beta upgegradet.
Heute wollte ich wieder auf 13.7 zurück, bei IPSW.me die aktuelle 13.7 gedownloaded und über die Shift-Taste bei iTunes das Update (bzw. Downgrade) einspielen lassen. Hat auch alles funktioniert. NAch Beendigung hängt das iPad (iPad Pro 12.9 4. Generation) jetzt in der Bootschleife und das Applelogo kommt und geht - Recoverymodus lässt sich nicht aktivieren bzw. ich bin zu blöd dafür.
Wie schaffe ich es, dass iPad wieder zurückzusetzen (Datenbackup wäre zur Not vorhanden).
Danke!
Das ist nicht mein Problem,
nach dem Downgrade über iTunes kam in iTunes eine Fehlermeldung (unbekannter Fehler) und seitdem hängt das iPad in einer Bootschleife (Applelogo an und aus) und lässt sich auch nicht in den Recoverymodus setzen.
Apple Support habe ich bereits angerufen - konnten mir nicht helfen!
Das Gerät in den DFU-Modus versetzen und wiederherstellen. Ggfs das ganze mit einem anderen USB-Kabel, an einem anderen Port oder einem anderen Computer probieren.Wie schaffe ich es, dass iPad wieder zurückzusetzen (Datenbackup wäre zur Not vorhanden).
Device Firmware Update
How to Enter DFU Mode on iPad Pro (2018 and Later)
Sometimes, an iPad Pro must be placed into DFU mode as a troubleshooting step before being able to restore the iPad Pro. DFU stands for Device Firmware Update and DFU mode is basically a lower-leve…osxdaily.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.