• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Mitglied_171097

Gast
Die Wetter Daten stimmen nicht - und das zur selben Zeit. Das eine ist die Lokalisation, das andere ist fest eingegeben. Habt ihr das auch manchmal?

So sieht es bei mir aus.

0828a71784a024f5267fb18dc690432e.jpg

a69239f0a0566209077fb2e1a6067dfc.jpg
 

BalthasarBux

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.452
Ich finde das noch nicht mal unnormal. Das Wetter kann in einer größeren Stadt je nach Standort sehr unterschiedlich sein. Daher kann die Wetterangabe bei exakter Position und generellem Ort stark abweichen.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Finde es iwie lächerlich...
Apple schreibt "Begegnungsmitteilungen auch ohne App", und wählt man dann Deutschland aus, wird genau das nicht geboten, mit dem Argument "installier dir die in D verfügbare App"[emoji849][emoji35]
 

patrykn

Erdapfel
Registriert
29.08.20
Beiträge
1
Seit dem letzten Update Beta 5, erneuert Safari die Seiten nicht mehr richtig. Das heißt wenn ich um 17 Uhr auf einer Nachrichten Seite bin, den Tab schließe, Safari schließe und gegen 20 Uhr wieder auf die selbe Nachrichten Seite gehe, zeigt er mir den Inhalt von 17 Uhr wieder an. Erst nach einem Refresh lädt er das aktuelle. Hat jemand das selbe Problem?

des Weiteren, wie bekomme ich Safari zurückgesetzt? Ich meine nicht den Verlauf und die Cookies.
Wenn ich unter den Einstellungen in Safari auf Erweitert -> Experimental Features klicke, ist jede Option bei mir aktiviert. normal?
 

angerhome

Holsteiner Cox
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.166
Finde es iwie lächerlich...
Apple schreibt "Begegnungsmitteilungen auch ohne App", und wählt man dann Deutschland aus, wird genau das nicht geboten, mit dem Argument "installier dir die in D verfügbare App"[emoji849][emoji35]
Skandal. 😱

Aber im Ernst, vielleicht ist es eine Funktion für Gebiete, in denen es keine App gibt. 🤷‍♂️
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Mir ist gestern aufgefallen, dass der letzte angezeigte Lauf in meiner Nike Run Club App vom 23.06. ist. Am 26.06. habe ich die Developer Beta installiert. Auch auf meiner Apple Watch werden unter Synced keine Läufe aus Juli und August angezeigt. In der Activity App werden mir die Läufe als Outdoor Run mit NRC Logo allerdings korrekt angezeigt. Hat jemand Ähnliches beobachtet und ggfs. eine Lösung, die Läufe in der NRC App anzeigen zu lassen?
 
  • Like
Reaktionen: Yuuki

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.316
Finde es iwie lächerlich...
Apple schreibt "Begegnungsmitteilungen auch ohne App", und wählt man dann Deutschland aus, wird genau das nicht geboten, mit dem Argument "installier dir die in D verfügbare App"[emoji849][emoji35]
Wo schreibt Apple das? Apple schreibt dieses hier:
iOS 13.7 lets you opt-in to the COVID-19 Exposure Notifications system without the need to download an app. System availability depends on support from your local public health authority. For more information see covid19.apple.com/contacttracing.
Oder hast du da andere Quellen?
 

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Also seit der letzten Dev hält Akku irgendwie nicht mehr so lange, kann es mir aber auch einbilden. Hat hier noch jemand eine Erkenntnis vom Akku her gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
alex
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Die letzte Beta war schlimmer als die aktuelle bei mir mit den Akku.. trotzdem hält der Akku auch in der aktuellen Beta nicht wirklich sehr lange.. aber denke mal mit der nächsten Beta die bestimmt nachher kommt wird es wieder besser :) wenn nicht müssen wir abwarten. Ist ja klar das der Akku mehr in einer Beta zieht [emoji4]
 

Mitglied_171097

Gast
Die letzte Beta war schlimmer als die aktuelle bei mir mit den Akku.. trotzdem hält der Akku auch in der aktuellen Beta nicht wirklich sehr lange.. aber denke mal mit der nächsten Beta die bestimmt nachher kommt wird es wieder besser :) wenn nicht müssen wir abwarten. Ist ja klar das der Akku mehr in einer Beta zieht [emoji4]
Wieso sollte heute eine kommen? Eher morgen!
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hoppla heute ist ja Montag [emoji12] ja stimmt sorry dachte heute ist schon Dienstag.. kommt man ganz durcheinander mit dem ganzen Urlaub und Kurzarbeit usw
 

cacaking

Braeburn
Registriert
08.01.13
Beiträge
46
Guten Morgen,

habe ein Problem,
habe gestern von iOS 13.7 auf 14 Beta upgegradet.

Heute wollte ich wieder auf 13.7 zurück, bei IPSW.me die aktuelle 13.7 gedownloaded und über die Shift-Taste bei iTunes das Update (bzw. Downgrade) einspielen lassen. Hat auch alles funktioniert. NAch Beendigung hängt das iPad (iPad Pro 12.9 4. Generation) jetzt in der Bootschleife und das Applelogo kommt und geht - Recoverymodus lässt sich nicht aktivieren bzw. ich bin zu blöd dafür.

Wie schaffe ich es, dass iPad wieder zurückzusetzen (Datenbackup wäre zur Not vorhanden).

Danke!
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
348
Guten Morgen,

habe ein Problem,
habe gestern von iOS 13.7 auf 14 Beta upgegradet.

Heute wollte ich wieder auf 13.7 zurück, bei IPSW.me die aktuelle 13.7 gedownloaded und über die Shift-Taste bei iTunes das Update (bzw. Downgrade) einspielen lassen. Hat auch alles funktioniert. NAch Beendigung hängt das iPad (iPad Pro 12.9 4. Generation) jetzt in der Bootschleife und das Applelogo kommt und geht - Recoverymodus lässt sich nicht aktivieren bzw. ich bin zu blöd dafür.

Wie schaffe ich es, dass iPad wieder zurückzusetzen (Datenbackup wäre zur Not vorhanden).

Danke!

beim Downgrade musste dein Datenbackup einspielen, was du mit der 13er Version gemacht hast.
 
  • Like
Reaktionen: cacaking

cacaking

Braeburn
Registriert
08.01.13
Beiträge
46
Das ist nicht mein Problem,

nach dem Downgrade über iTunes kam in iTunes eine Fehlermeldung (unbekannter Fehler) und seitdem hängt das iPad in einer Bootschleife (Applelogo an und aus) und lässt sich auch nicht in den Recoverymodus setzen.

Apple Support habe ich bereits angerufen - konnten mir nicht helfen!
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
348
Das ist nicht mein Problem,

nach dem Downgrade über iTunes kam in iTunes eine Fehlermeldung (unbekannter Fehler) und seitdem hängt das iPad in einer Bootschleife (Applelogo an und aus) und lässt sich auch nicht in den Recoverymodus setzen.

Apple Support habe ich bereits angerufen - konnten mir nicht helfen!

Ja das hatte ich auch am Iphone, habs mit nem Programn hinbekommen. War von FoneLabs, weiß jetzt grad nicht wie es hieß. Damit habe ich dann auch geflasht.
 
  • Like
Reaktionen: cacaking

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Wie schaffe ich es, dass iPad wieder zurückzusetzen (Datenbackup wäre zur Not vorhanden).
Das Gerät in den DFU-Modus versetzen und wiederherstellen. Ggfs das ganze mit einem anderen USB-Kabel, an einem anderen Port oder einem anderen Computer probieren.
 
  • Like
Reaktionen: cacaking

cacaking

Braeburn
Registriert
08.01.13
Beiträge
46
Device Firmware Update

Danke - aber selbst das klappt nicht - derBildschirm wird zwar schwarz und bleibt schwarz, aber iTunes meldet sich nicht und erkennt das iPad nicht!

Hab den Vorgang jetzt 4-5 mal versucht!