Du hast sicher noch nicht auf die neue Beta 7 aktualisiert.Also am Darkmode liegt's nicht. Bei mir bleibt das Pridebild so, wie ich es gewählt habe. Und das unabhängig davon, ob nun der Dunkelmodus aktiv ist oder nicht.
Du hast sicher noch nicht auf die neue Beta 7 aktualisiert.
Vorher gab es die Bilder auch schon, allerdings lediglich statisch
Irgendwas haben sie da in der letzten Beta aber wahrscheinlich vergessen.
Sieht seit neustem bei jedem Verbinden so aus.
Anhang anzeigen 167805
Alter Verwalter, ich habe hier ein Speed Erlebnis, die Apps laden übelst schnell, alles ruckzuck wie auch App Wechsel.
Was habt ihr denn für iPhones dass ihr einen so gravierenden Geschwindikeitsunterschied feststellt? Bei meinem XS Max fühlt sich alles an wie vorher. War allerdings vorher auch in keiner weise langsam
Leere Seite als erstes haben gebt nun wieder.Ätzend, meine erste Homescreen Seite war leer, damit ich das Bild sehe. Nun ist diese leere Seite weg und es kann keine neue mehr erstellt werden. Sobald alle Apps/Ordner auf der 2ten Seite sind, wird die erste leere Seite wieder gelöscht.
Mh dann muss ich dass bei mir am Wochenende mal genauer anschauen.Meine Fotos am iPhone 8 bekommen weiterhin Standortdaten und werden in der Foto-App korrekt verortet angezeigt.
Hey, bin auch fleißig am besten. Beta 7 läuft bisher ganz gut aber...
Seit gestern Abend, bevor ich Beta 7 installiert hatte, also auch noch unter Beta 6, kann ich bei WhatsApp kein Backup mehr machen. Es hängt sich jedesmal auf. Mal beim berechnen, dann lädt es mal 60-70mb hoch und hängt. Neustart des iPhone und löschen des alten Backups hat nix gebracht. iCloud Speicher is vorhanden, an und anmelden brachte auch nix. Netzwerkeinstellungen resettet auch nicht. Hat das noch wer?
iPhone 11 Pro Max.
Gibt es eine Möglichkeit die Übersetzer App neu zu installieren?Seit der PB 3 habe ich das Problem das die Übersetzer App keine Sprachen lädt. Gemeldet wurde es auch mehrmals aber leider bei der pb7 immer noch selbes verhalten. Kann man die App irgendwie neu installieren?
Gibt es eine Möglichkeit die Übersetzer App neu zu installieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.