• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Onslaught

Englischer Kantapfel
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.087
Also am Darkmode liegt's nicht. Bei mir bleibt das Pridebild so, wie ich es gewählt habe. Und das unabhängig davon, ob nun der Dunkelmodus aktiv ist oder nicht.
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Also am Darkmode liegt's nicht. Bei mir bleibt das Pridebild so, wie ich es gewählt habe. Und das unabhängig davon, ob nun der Dunkelmodus aktiv ist oder nicht.
Du hast sicher noch nicht auf die neue Beta 7 aktualisiert.
Vorher gab es die Bilder auch schon, allerdings lediglich statisch
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Alter Verwalter, ich habe hier ein Speed Erlebnis, die Apps laden übelst schnell, alles ruckzuck wie auch App Wechsel.
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Was habt ihr denn für iPhones dass ihr einen so gravierenden Geschwindikeitsunterschied feststellt? Bei meinem XS Max fühlt sich alles an wie vorher. War allerdings vorher auch in keiner weise langsam
 

Benutzer 239155

Gast
Die Public Beta 7 ist jetzt auch veröffentlicht.
 

Mitglied_171097

Gast
Ja die Beta 7 rennt auf dem SE. Man merkt auch, dass das Speichermanagement verbessert wurde.
 

Mitglied 105235

Gast
Ätzend, meine erste Homescreen Seite war leer, damit ich das Bild sehe. Nun ist diese leere Seite weg und es kann keine neue mehr erstellt werden. Sobald alle Apps/Ordner auf der 2ten Seite sind, wird die erste leere Seite wieder gelöscht.
Leere Seite als erstes haben gebt nun wieder.



Meine Fotos am iPhone 8 bekommen weiterhin Standortdaten und werden in der Foto-App korrekt verortet angezeigt.
Mh dann muss ich dass bei mir am Wochenende mal genauer anschauen.
 

nimbus65

Jonagold
Registriert
29.05.19
Beiträge
19
Seit der PB 3 habe ich das Problem das die Übersetzer App keine Sprachen lädt. Gemeldet wurde es auch mehrmals aber leider bei der pb7 immer noch selbes verhalten. Kann man die App irgendwie neu installieren?
 

Anhänge

  • 347683FC-206C-4F06-8554-88B431C684E6.png
    347683FC-206C-4F06-8554-88B431C684E6.png
    352,4 KB · Aufrufe: 76

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Hey, bin auch fleißig am besten. Beta 7 läuft bisher ganz gut aber...

Seit gestern Abend, bevor ich Beta 7 installiert hatte, also auch noch unter Beta 6, kann ich bei WhatsApp kein Backup mehr machen. Es hängt sich jedesmal auf. Mal beim berechnen, dann lädt es mal 60-70mb hoch und hängt. Neustart des iPhone und löschen des alten Backups hat nix gebracht. iCloud Speicher is vorhanden, an und anmelden brachte auch nix. Netzwerkeinstellungen resettet auch nicht. Hat das noch wer?
iPhone 11 Pro Max.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Hey, bin auch fleißig am besten. Beta 7 läuft bisher ganz gut aber...

Seit gestern Abend, bevor ich Beta 7 installiert hatte, also auch noch unter Beta 6, kann ich bei WhatsApp kein Backup mehr machen. Es hängt sich jedesmal auf. Mal beim berechnen, dann lädt es mal 60-70mb hoch und hängt. Neustart des iPhone und löschen des alten Backups hat nix gebracht. iCloud Speicher is vorhanden, an und anmelden brachte auch nix. Netzwerkeinstellungen resettet auch nicht. Hat das noch wer?
iPhone 11 Pro Max.

Gerade probiert läuft einwandfrei durch. Hat gestern Abend ein automatisches Back-up gemacht irgendwann, und gerade ein manuelles lief auch durch.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
WhatsApp Backup habe ich gerade ausprobiert und es lief durch.
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Mist, dann kann ich nur auf ein Update von WhatsApp hoffen, dass es dann evtl repariert. App deinstallieren wäre noch ne Option aber mein Backup is ja weg, dann habe ich keine Daten mehr. So nutzen is ja kein Problem, nur hab ich halt kein Backup.
 

nimbus65

Jonagold
Registriert
29.05.19
Beiträge
19
Seit der PB 3 habe ich das Problem das die Übersetzer App keine Sprachen lädt. Gemeldet wurde es auch mehrmals aber leider bei der pb7 immer noch selbes verhalten. Kann man die App irgendwie neu installieren?
Gibt es eine Möglichkeit die Übersetzer App neu zu installieren?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.221
@nimbus65 @Thaddäus Die App ist bereits im Store (evtl. Nur auf Beta Geräten zu sehen) und kann hier neu heruntergeladen werden:


Vorher ganz normal löschen natürlich.