• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Sofern du es richtig machst, liegt das Problem dann wohl eher beim Computer oder USB-Kabel.
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
Seit 1 Woche die aktuellste Beta drauf. Läuft bestens. Keine Probleme bisher.
 

Mitglied_171097

Gast
Mich wundert das es keine neuen Betas mehr gibt. Apple scheint wohl nicht Zuviel verraten zu wollen bevor die Präsentation erfolgt ist.
 

melona

Ribston Pepping
Registriert
29.01.19
Beiträge
299
Irgendwas haben sie da in der letzten Beta aber wahrscheinlich vergessen. :p
Sieht seit neustem bei jedem Verbinden so aus.
82A6F44B-11CA-48F8-9B90-64897AAE96EF.jpeg
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.208
Ist bei mir genauso ,aber funktionieren tut alles perfekt .
 

Benutzer 239155

Gast
Mich wundert das es keine neuen Betas mehr gibt. Apple scheint wohl nicht Zuviel verraten zu wollen bevor die Präsentation erfolgt ist.
Ich vermute, iOS 14 ist fertig, aber die Produktion hängt wegen Corona hinterher. Deshalb halten sie jetzt eine weitere Beta oder den Golden Master zurück bis die Geräte vorgestellt werden können.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.449
Irgendwas haben sie da in der letzten Beta aber wahrscheinlich vergessen. :p
Sieht seit neustem bei jedem Verbinden so aus.
Anhang anzeigen 167805

Passiert hier ebenfalls. Funktion aber keineswegs eingeschränkt.
Ich vermute, iOS 14 ist fertig, aber die Produktion hängt wegen Corona hinterher. Deshalb halten sie jetzt eine weitere Beta oder den Golden Master zurück bis die Geräte vorgestellt werden können.

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Zumal WatchOS durchaus gestern die Beta 7 erhalten hat. Ich vermute eher, dass sie bei irgendeinem Bug halt noch nicht die endgültige Lösung gefunden haben, und es deswegen Verzögerungen gibt. Big Sur ist ja auch noch nicht fertig, und steht immer noch bei Beta 5.
 

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
622
Die aktuelle Public läuft bei mir astrein, ohne irgendwelche Probleme. Von daher ist es mir relativ egal wann die nächste Beta erscheint.

Aber ehrlich gesagt, die Neuerungen in 14 finde ich nicht sooooo berauschend toll. Ich kann im Alltagsbetrieb keinen Vorteil zur 13er Version feststellen. Die Neuerungen wie den angeblichen App Drawer kann man knicken, das ist bei Android erheblich besser gelöst. Das gleiche gilt für die halbgaren Widgets.

Warum ist es immer noch möglich, den Homescreen individuell zu gestalten??!!!
Nicht dass das noch sonderlich wichtig für mich wäre (mittlerweile habe ich die Einschränkungen von IOS als gegeben hingenommen.......), aber wenn Apple schon versucht sich Android anzunähern, dann bitte richtig oder gar nicht!!
So wie es jetzt ist, wirkt es wie gewollt und nicht gekonnt.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Benutzer 239155

Gast
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Zumal WatchOS durchaus gestern die Beta 7 erhalten hat.
OK, eine Apple Watch habe ich nicht. Aber gestern wurde iOS 13.7 ausgerollt. Zum gleichen Tag wurde meines Wissens nie eine Beta veröffentlicht. Vielleicht folgt die Beta 7 ja morgen?
 

Mitglied 105235

Gast
Funktioniert bei euch die Ortung beim verwenden der Kamera richtig? Mir ist nämlich auf gefallen dass sie bei mir nicht mehr wirklich ihre Dienste tut.

Ich werde zwar gefragt ob ich die Ortung erlauben will wenn die Kamera verwendet wird aber in ein gemachtes Foto zeigt Foto App keine Orts Informationen dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 239155

Gast
Meine Fotos am iPhone 8 bekommen weiterhin Standortdaten und werden in der Foto-App korrekt verortet angezeigt.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Fehler: Hintergrund Einzelbilder

Es werden zusätzliche Regenbogen-Wallpaper angezeigt, aber egal welches ausgewählt wird, alle führen zu dem mit dem schwarzen Hintergrund
 

Anhänge

  • 062FF5A8-A075-4981-91A6-663B217FA606.jpeg
    062FF5A8-A075-4981-91A6-663B217FA606.jpeg
    237,6 KB · Aufrufe: 76

Mitglied_171097

Gast
Fehler: Hintergrund Einzelbilder

Es werden zusätzliche Regenbogen-Wallpaper angezeigt, aber egal welches ausgewählt wird, alle führen zu dem mit dem schwarzen Hintergrund

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktionieren die Hintergründe am iPhone SE und iPad Pro.

Edit: Das liegt am Dark Mode, schalte Ihn aus und das schwarze Bild verschwindet.