Ich vermute, iOS 14 ist fertig, aber die Produktion hängt wegen Corona hinterher. Deshalb halten sie jetzt eine weitere Beta oder den Golden Master zurück bis die Geräte vorgestellt werden können.Mich wundert das es keine neuen Betas mehr gibt. Apple scheint wohl nicht Zuviel verraten zu wollen bevor die Präsentation erfolgt ist.
Irgendwas haben sie da in der letzten Beta aber wahrscheinlich vergessen.
Sieht seit neustem bei jedem Verbinden so aus.
Anhang anzeigen 167805
Ich vermute, iOS 14 ist fertig, aber die Produktion hängt wegen Corona hinterher. Deshalb halten sie jetzt eine weitere Beta oder den Golden Master zurück bis die Geräte vorgestellt werden können.
OK, eine Apple Watch habe ich nicht. Aber gestern wurde iOS 13.7 ausgerollt. Zum gleichen Tag wurde meines Wissens nie eine Beta veröffentlicht. Vielleicht folgt die Beta 7 ja morgen?Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Zumal WatchOS durchaus gestern die Beta 7 erhalten hat.
Vielleicht folgt die Beta 7 ja morgen?
Wundert mich dennoch, warum die es außerhalb des gewohnten Rhythmus veröffentlichen.Nachdem wir gestern leer ausgegangen sind hat Apple gerade eben iOS 14 Developer Beta 7 veröffentlicht.
Build Nummer:18A5369b
Alle Plattformen gleichzeitig zu veröffentlichen und nicht watchOS am Dienstag und iOS / iPadOS am Donnerstag. Das ist ungewöhnlich.Welchen Rhythmus meinst du?
Irgendwas haben sie da in der letzten Beta aber wahrscheinlich vergessen.
Sieht seit neustem bei jedem Verbinden so aus.
Anhang anzeigen 167805
Fehler: Hintergrund Einzelbilder
Es werden zusätzliche Regenbogen-Wallpaper angezeigt, aber egal welches ausgewählt wird, alle führen zu dem mit dem schwarzen Hintergrund
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.