• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.223
Die Developer Beta 6 von iOS 14 wurde soeben von Apple zum Download angeboten. Somit sind wir dann wohl jetzt im wöchentlichen Rhythmus angekommen.

Build Nummer: 18A5357e
 

Mitglied 237873

Gast
Interessante Idee in der Fotos App die Kategorie für Ausgeblendet,etc. "Dienstprogramme" zu nennen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.223
@Yiruma Bisher ohne große Probleme. Flotter als die Beta 5, was Animationen usw. angeht.

Die Public Beta 6 ist jetzt auch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Ätzend, meine erste Homescreen Seite war leer, damit ich das Bild sehe. Nun ist diese leere Seite weg und es kann keine neue mehr erstellt werden. Sobald alle Apps/Ordner auf der 2ten Seite sind, wird die erste leere Seite wieder gelöscht.
 

Kalledorno

Golden Delicious
Registriert
24.08.20
Beiträge
6
Bis jetzt läuft Nummer 6 super stabil. Keine reboots mehr. Ein Glück.:)
 

bandit197601

Osnabrücker Reinette
Registriert
23.10.15
Beiträge
977
Die Drittanbieter-Widgets funktionieren ja leider noch nicht bzw. lassen sich (wenn man nach ganz links wischt) nicht in der Anordnung verschieben. Ist da was geplant, dass diese nutzbar werden?
 

Mitglied 237873

Gast
Welche da wären?
Beispielsweise bringen "schöne" Menüs mittels VCARD die App zum abstürzen, nachdem die Anzeige von Bildern in Beta 5 gefixt wurde.
In existierenden Kurzbefehlen wird bei Aktionen von Drittanbieter Apps überall "Beim Ausführen anzeigen" aktiviert obwohl es vorher deaktiviert war.



Die Drittanbieter-Widgets funktionieren ja leider noch nicht bzw. lassen sich (wenn man nach ganz links wischt) nicht in der Anordnung verschieben. Ist da was geplant, dass diese nutzbar werden?
Funktioniert bei mir problemlos mit den neuen Widgets.
Bei den alten muss an es wie gewohnt über das Anpassen Menü am Seitenende machen (innerhalb des dafür zugewiesen Bereiches)
Ein Mischen zwischen alten und neuen Widgets ist wohl nicht vorgesehen.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Die Drittanbieter-Widgets funktionieren ja leider noch nicht bzw. lassen sich (wenn man nach ganz links wischt) nicht in der Anordnung verschieben. Ist da was geplant, dass diese nutzbar werden?

Im Testflight sind schon so einige Kandidaten, die zeigen was sie können[emoji6]. Die Apps dürfen auch erst mit dem neuen Funktionen released werden, wenn ios 14 offiziell released wurde.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

nimbus65

Jonagold
Registriert
29.05.19
Beiträge
19
Moin eine Frage wie bekomme ich die leeren Stellen dort weg?

Nachtrag ich hab’s gefunden 👍🏻👍🏻
 

Anhänge

  • 8F9F3C37-69B3-4928-ADBF-01192D0AF529.jpeg
    8F9F3C37-69B3-4928-ADBF-01192D0AF529.jpeg
    128,1 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

mainzer999

Mutterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.195
Wahrscheinlich mit der nächsten Beta-Version...

Nachtrag: Nachtag zu spät gelesen :)

Wo hast du es denn gefunden?
 

hajohagi

Alkmene
Registriert
07.04.19
Beiträge
33
Wollte mal fragen ob es noch Jemand hat. Habe auf einem SE (alte Version) die Public Beta drauf. Habe eine Fraenk Karte drin, die vorher in einem IPhone 8 gesteckt hatte. Bei der Fraenk App kann ich mich nun leider nicht mehr einloggen. Das ging auf dem Iphone 8 immer, war aber noch IOS 13 drauf.
 

hajohagi

Alkmene
Registriert
07.04.19
Beiträge
33
Ich hatte schon 2 Mal mit Denen gechattet aber davon wurde mir Nix gesagt
 

BasBake04

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.17
Beiträge
104
Ich hatte schon 2 Mal mit Denen gechattet aber davon wurde mir Nix gesagt

Das ist immer die Gefahr bei Beta Versionen. Kann genau so gut mit Banking oder jedweder anderen App passieren, dass die aktuelle App-Version nicht mehr von der Beta Version unterstützt wird.