Ich muss wenn ich meinen Akku laden will das iPhone einmal Neustarten, hat das noch jemand ?
@Milkaaa Das kannst du in den Einstellungen festlegen, ob neue Apps nur in der App Library oder auch auf dem Homescreen angezeigt werden.
Einstellungen -> Home-Bildschirm
Kann man es auch andersrum machen? Apps die vorher schon auf dem iPhone waren vom Homebildschirm entfernen?@Milkaaa Wenn du eine App aus der App Library wieder auf dem Home Bildschirm anzeigen möchtest, kannst du auch einfach länger auf das Icon drücken und „Zum Home Bildschirm“ wählen.
Nein leider nicht, ich würde die Order aus der App Library gerne weg haben und dort nur die Listen (die kommt wenn die Suche in der App Library genutzt wird) Ansicht haben wollen.Edit:
Und kann man in der App Library die Apps irgendwie sortieren?
Mal zu iOS14 ansich...
Es wurde leider einiges verschlimmbessert, Dinge eingeführt die an Android schon sch.... waren, und zudem auch graphisch widerlich aussehen - bspw ÜBERGROSSES Suchfeld und ÜBERGROSSE selbstzusammenstellende Ordner - die nicht zur Skalierung des restlichen Betriebssystems passen...
Absurderweise wurde in der Mail-App das Gegenteil gemacht - was vermutlich viele "Wurstfinger-User" zur Weißglut bringen wird - nämlich wenn man was markiert und bspw als "gelesen markieren" möchte, wurde das aufploppende Menü dafür deutlich verkleinert (ich finds gut, wenn auch ungewohnt, andere werden es hassen)...
Wie schon andere gesagt haben - Apple würde gut dran tun, diese komischen Riesen-Ordner zu streichen und lediglich die alphabetisch App-Liste einzuführen...
Das Einzige was ich wirklich gut finde bisher, ist das neue "Design" von Siri - halt nur dieses "coole" unten aufploppende Siri-Symbol und die Antwort nur als quasi Benachrichtigungsfenster.
Was ich dahingehend auch gut finde, das Apple inzwischen dem Timer im Sperrbildschirm Vorrang gewährt, sonst musstest iwie 2-3sec warten bis statt Datum(?!) die Restlaufzeit des Timers erschien...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.