Callname.Dow
Meraner
ComDirect Photo Tan App hat ein Update bekommen und unterstützt jetzt die IOS14 Beta Versionen.
Ich denke da wird noch einiges mit der 6er Watch im September kommen.
Ich .Wer schläft bitte mit einer Uhr am Handgelenk?
Auch meine normalen Uhren habe ich oft dran gehabt beim Schlafen. Lag aber auch dann daran wann ich Heim bin und keine Lust mehr hatte die Uhr extra abzunehmen. Die Apple Watch ist nun eigentlich Regelmäßig am Handgelenk beim schlafen aber weniger wegen den dem Tracking (ist ein netter neben Effekt) eher wegen einen Wecker falls ich doch mal verschlafen sollte.Wer schläft bitte mit einer Uhr am Handgelenk? Ich habe Kollegen befragt und wirklich keiner schläft mit einer normalen Uhr oder mit einer Apple Watch.
ich z.B., meine bessere Hälfte z.B.Wer schläft bitte mit einer Uhr am Handgelenk?
Bist evtl. in einem "Ein-Mann-Betrieb" unterwegs?Ich habe Kollegen befragt und wirklich keiner schläft
Ich .
Solang es noch keine Aplple Watch war, die immer nachts geladen wird, habe ich meine Uhr nur zum Duschen oder Schwimmen abgenommen. Sonst war sie immer rund um die Uhr an meinem Arm
Mehr als du wahrscheinlich denkst. Der eigene Bekannten- und Kollegenkreis ist meist nicht sehr repräsentativ.Selbst wenn da was kommt. Wer schläft bitte mit einer Uhr am Handgelenk? Ich habe Kollegen befragt und wirklich keiner schläft mit einer normalen Uhr oder mit einer Apple Watch.
NeinMal ne Frage. Sollte ich alle Updates bis zum letzten (13.6) installiert haben bevor ich mir die Beta von IOS 14 raufspiele?
Bei mir stürzt Amazon Music immer ab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.