Aus welchem Grund habt ihr euch für die Beta entschieden?
Ganz klassisch, um unsere Apps anzupassen und unter iOS 14 testen zu können.
Aus welchem Grund habt ihr euch für die Beta entschieden?
Spieltrieb und da nun ja auch die PB da ist, spielt es eh keine Rolle ob es das Testgerät oder das Dailydriver ist. Denn die PB ist für die Breitemasse und die hat eh nicht ein Testgerät.Aus welchem Grund habt ihr euch für die Beta entschieden? Habt ihr die auf eurem daily driver am laufen?
... Apple weiß eben, was nicht gut für Dich ist.stürzt Spotify sowie Quizduell sofort ab.
Nein. Wenn man auf Twitter schaut, ist das aber ein generelles Problem. Ich bezweifel, dass dort jeder die Beta drauf hat.Funktioniert Spotify bei euch?
Apple sieht das anders: "Wir raten dringend dazu, die Beta-Software auf einem Zweitsystem oder Zweitgerät oder im Falle eines Mac auf einer zweiten Partition zu installieren."Denn die PB ist für die Breitemasse und die hat eh nicht ein Testgerät.
Reines Absicherungsdenken. Probiert es, testet für uns, meldet Fehler, aber auf Eure Verantwortung.Apple sieht das anders: "Wir raten dringend dazu, die Beta-Software auf einem Zweitsystem oder Zweitgerät oder im Falle eines Mac auf einer zweiten Partition zu installieren."
Apple Beta — FAQ
beta.apple.com
Apple sieht das anders: "Wir raten dringend dazu, die Beta-Software auf einem Zweitsystem oder Zweitgerät oder im Falle eines Mac auf einer zweiten Partition zu installieren."
Apple Beta — FAQ
beta.apple.com
Nein. Wenn man auf Twitter schaut, ist das aber ein generelles Problem. Ich bezweifel, dass dort jeder die Beta drauf hat.
Kann ich nicht bestätigen. Alle Apps, die heute ein Update bei mir erhalten haben (Disney+, Twitter, Pages, Numbers, Bring, Keynote, WhatsApp), laufen ohne Probleme unter IOS 14 public Beta. Demnach kann das nicht für alle Apps gelten. Oder ich bin privilegiert....Zum Thema Updates und Abstürzen der Apps : Alle Apps die ein Update erhalten , funktionieren danach nicht mehr bzw. stürzen direkt ab ! Dies zur Info .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.