Die erste Public Beta von iOS 14 ist jetzt auch da.
Liebe Apfeltalk Gemeinde,
kann die Beta die Inhalte aus Notizen, Kalender, Erinnerungen, Fotos etc. zerstören, löschen oder durcheinander bringen, die über iCloud synchronisiert werden?
Weil dann brauche ich ja nicht nur ein Device, dass ich nicht zu produktiv Zwecken einsetze, sondern auch eine separate iCloud Anmeldung?
Ich würde mein iPad für einen Test entbehren. Wichtig ist mir mein iPhone dass ich auf iOS13 lassen würde, bis zum finalen Release. Da beide Geräte mit der gleichen iCloud verbunden sind und ständig synchronisieren, will ich nicht dass einige Notizen etc. auf einmal auf meinem iPhone und in der iCloud zerstört werden. Wenn nur mein iPad langsamer wird, abstürzt und dort einige Apps nicht funktionieren, kann ich damit Leben.
LG, iBoris
Das "COVID-19 exposure notification system"-Feature ist wahrscheinlich (analog zur Dev-Beta2) in der Public Beta auch noch nicht aktiv, richtig?
Lade es grade, und die Beta wird als Public Beta 2 angezeigt
Das ist schon äußerst übel, was Apple da verzapft.
@jFx Ja, das ist ein bekanntes Problem bei den aktuellen Betas. War auch schon bei der ersten Beta so.
In anderen Foren berichten User, dass es ggf. helfen kann, dass man mehrfach ein Softreset macht.
Was meinst du?
Die public Betas wurden seitens apple scheinbar wieder zurückgezogen.
Sorry. Aber wie macht man den von dir genannten Softreset richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.