BalthasarBux
Wagnerapfel
@angerhome Das sollte weder an deinem wiederholten Starten noch an der Beta liegen: https://www.iphone-ticker.de/facebo...tuerze-etliche-apps-laufen-nicht-mehr-160028/
Spieltrieb und da nun ja auch die PB da ist, spielt es eh keine Rolle ob es das Testgerät oder das Dailydriver ist.
Ist aber ärgerlich, wenn man die Daten an die Falschen verliert, weil eine Beta eine Sicherheitslücke hat oder weil sie alles mitprotokolliert und versendet, was nicht ungewöhnlich wäre. Und wenn ich da an Banking, Zugangsdaten zu dienstlichen Mailservern, für irgendwelche Clouds usw. denke, passt eigentlich nur „fahrlässig“. Vielleicht besser „grob fahrlässig“.Was soll denn da schon passieren? Im schlimmsten Fall gehen Daten verloren,
Natürlich auch andere Entwickler. Das passiert aber erst ab dem Tag, an dem es das offizielle Release von iOS 14 gibt.Ist denn klar, dass da die Hersteller nach und nach mit Updates zukommen
Also ich hatte die Fotos komplett gelöscht und konnte somit unter "Andere" ca. 30 GB Speicher löschen.
Nun sind Fotos wieder aktive jedoch (optimiert) somit bleibt der Speicher zumindest aktuell frei. Ich hatte früher mal die Fotos (Sind über 40 GB) auf dem iPad. Die waren quasi noch drauf obwohl inzwischen auf optimiert geschaltet. Ist beim Mac (Mojave) ähnlich da bleibt der Ordner auch erst mal mit 40 GB stehen bis der Speicher gebraucht wird...
-------------
Kommen wir mal zu den Widgets.
Ich dachte es sind alle Widgets die man bis jetzt links hatte so zu steuern. Leider nur die Apple eigenen.
Ist denn klar, dass da die Hersteller nach und nach mit Updates zukommen oder sind die neuen Widgets nur Apple Exclusiv wie z.B. die bewglichen Hintergründe...
Dann können die sich das aber auch gleich ganz sparen..
Hätte schon gerne meine Widgets dort angepint. Und nicht nur die, die Apple vorgiebt.
Hä??
Es ist eine (Public) Beta eines Betriebssystems, welches offiziell erst im September veröffentlicht wird - natürlich haben 90% der App-Entwickler ihre Apps (und damit auch Widgets) noch nicht angepasst, weil die große Masse es erst im Herbst bekommt...
Was denkst du wohl warum es Apps gibt die noch nicht funktionieren?[emoji849]
@Thaddäus
Bezüglich Daily Driver - wir haben es in den letzten Jahren durchaus schon erlebt, dass die Final-Versionen, also die offizielle Veröffentlichung der Updates gerade am ersten überlasteten Abend schon für einige Bootschleifen bei Updates gesorgt hat, während es in der Woche vorher bei der identischen Golden Master keine Probleme gab...
Ich persönlich hatte noch nie nen Problem bei nem Beta-Update - ausser das evtl mal Apps nicht funktioniert haben, was man aber vorher wusste...
Daher würde ich Betas per se nicht als "gefährlicher" als die offiziellen Versionen ansehen - sobald die erste Dev bzw Public rauskommt, sind die Versionen schon so stabil, das kaum noch große Risiken bestehen...
Mein iPhone 11 ist eben zum zweiten Mal ohne Einwirkung neu gestartet. Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Ist heute das erste mal.
Fahrlässig? Das hört sich so dramatisch an, als würde irgendjemand in Gefahr kommen durch die Installation auf einem Daily Driver. Meine Güte, man kann es auch übertreiben!
Daher würde ich Betas per se nicht als "gefährlicher" als die offiziellen Versionen ansehen - sobald die erste Dev bzw Public rauskommt, sind die Versionen schon so stabil, das kaum noch große Risiken bestehen...
Ich hoffe, du hast es über die Feedback App gemeldet. Für sowas ist die Betaphase ja da.Mein iPhone 11 ist eben zum zweiten Mal ohne Einwirkung neu gestartet. Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Ist heute das erste mal.
Mein iPhone 11 ist eben zum zweiten Mal ohne Einwirkung neu gestartet. Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Ist heute das erste mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.