_macminimal
Jakob Fischer
ja. kannst aber auch erst 13.7 installierenMan kann nicht direkt von 13.6.1 (iPadOS) auf 14 gehen? iPhone same?
Wieder ein mehr mit wenig Ahnung. Hauptsache was getwittert.Laut Twitter Post von Mcreim um 20:00 Uhr.[emoji3][emoji3]
Mfg coldjack
ja. kannst aber auch erst 13.7 installieren
Bei mir ist noch nichtsDie neuen OS-Versionen wurden soeben veröffentlicht.
vielleichtBei mir auch noch nix, vielleicht hilft ein Zurücksetzen des iPhones?
Wieder ein mehr mit wenig Ahnung. Hauptsache was getwittert.
Wegen ein paar Minuten warten? Dein Ernst?Bei mir auch noch nix, vielleicht hilft ein Zurücksetzen des iPhones?
vielleicht(wenn du glück hast, dass die zeit bis zurücksetzen geholfen hat^^)
du kannst auch einfacher die ipsw direkt laden und davon installieren am rechner mit kabel.
Ja ich setze grad mein iPhone zurück, muss noch paar Daten sichern, ich melde mich, wenn es geklappt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.