Okay, Danke. Ich hatte mit 19:00h gerechnet...
Die letzten Updates kamen meistens gegen 22 Uhr.
Die Updates wurden aufgrund von schwerwiegenden Problemen kurzzeitig zurückgezogen!
Ne, Spaß.
weil Leute nicht lesen können??So entstehen Fakenews... verstehe nicht, was daran witzig sein soll...!
Blödsinn! Später als 19 Uhr, ja. Aber nicht 22!
Heute mit de falschen Bein aufgestanden?Platz 18, da haben wir es doch. Ist schlecht!
Ich finde das ja von euch so Süß wie Ihr das Spiel verteidigt! Echt niedlich!
Vermutlich immer noch 1.000.000 Plätze über deiner Spiele App.Platz 18, da haben wir es doch. Ist schlecht!
Ich finde das ja von euch so Süß wie Ihr das Spiel verteidigt! Echt niedlich!
Oooops ...... da hat sich jemand aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt.![]()
War eher auf eine von dir programmierte App bezogen. Falls du eine hättest wäre sie deutlich unter Platz 18.Ich habe nicht ein Spiel auf dem iPhone oder iPad. Wenn dann zocke ich auf anderen Geräten die das richtig können!
Bitte macht das per PM aus. Danke.
Ich glaube, Apple hat den Release vergessen. Hat sich denn keiner einen Reminder gesetzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.