Wotan18m14
Seidenapfel
Ist es bei euch auch so das bei 13.2 bei viele Updates oder einer Wiederherstellung die Apps beim laden hängen bleiben? Es fängt an zu laden und dann passiert nichts mehr
Heute gerade eben? Dann wird es evtl an mein wlan Router liegen.. Leistung also 50mbit ist aber komplett da.. seltsam
Habe es hier am SE und an nem XR.. bei Aktualisierungen gehts nicht vorwärts.. muss dann wohl am Router liegen frage mich nur wieso auf einmal..
Habe es hier am SE und an nem XR.. bei Aktualisierungen gehts nicht vorwärts.. muss dann wohl am Router liegen frage mich nur wieso auf einmal..
Na endlich mal eine Nachricht die ich hören wollte.. dann wird es wohl doch an Apple liegen auch wenn die Server Status alle grün sind.. noch... gerade wo ich ein Gerät wiederherstellen muss... Sehr nervig..
oder evtl auch bei der Telekom mit Speedport Router? Könnte ja auch Telekom Schuld sein
Na endlich mal eine Nachricht die ich hören wollte.. dann wird es wohl doch an Apple liegen auch wenn die Server Status alle grün sind.. noch... gerade wo ich ein Gerät wiederherstellen muss... Sehr nervig..
oder evtl auch bei der Telekom mit Speedport Router? Könnte ja auch Telekom Schuld sein
Mittlerweile glaube ich das durchaus. Das Emoji Problem haben ja offenbar sehr viele. Bei mir und anderen erscheinen unter "Zuletzt benutzt" die Nashörner und andere Wimmelbilder immer wieder als erstes.Ich kann mir nicht vorstellen das es von Gerät zu Gerät so unterschiedlich ist....
Und hier habe ich so meine Zweifel, dass es Dir wirklich gefallen würde. Viele Apps mit sinnloser Werbung, einige Apps, die unter IOS laufen, gehen unter Android gar nicht oder sehr mühevoll. Ergo, genau überlegen, was man mit seinem Gerät anstellt und bitte überlegen, auf welchem Niveau wir hier meckernMittlerweile glaube ich das durchaus. Das Emoji Problem haben ja offenbar sehr viele. Bei mir und anderen erscheinen unter "Zuletzt benutzt" die Nashörner und andere Wimmelbilder immer wieder als erstes.
Mail stört mich nicht weil ich unterwegs einfach einen WebMailAcc über die eigene Anbieter App (Web.de Mail oder Yahoo.Mail) nutze. Wenn das Fensterchen erscheint klicke ich es weg und dann dauert es manchmal mehrere Tage bevor es wieder erscheint. Evtl. tatsächlich ne Setupsache, aber ich hab die letzten paar iPhones jedesmal einen neuen MailAcc angelegt. Hat nie was geändert. Es funktioniert, aber das Passwort ist schon immer falsch. Muss mal drauf achten wann die Passwort Meldung jeweils kommt...
Und gezwungenermassen muss ich ohne Siri im Auto klarkommen. Anrufe annehmen funktioniert ja zum Glück noch. Alles andere kostet halt etwas mehr Zeit, aber momentan hab ich einfach nicht genug Freizeit um mich an ein Android Handy zu gewöhnen, wobei ja nun die Umstellung sicher einfacher wäre.
Ich telefoniere und möchte frei sprechen, drücke also die entsprechende Taste rechts oben. Allerdings erscheint dann erst ein Auswahlmenü:
iPhone
Lautsprecher
Home
Außer der Watch ist kein Bluetooth-Gerät verbunden. Was „Home“ sein soll, weiß ich nicht. War das schon immer so, dass zunächst ein Menü aufklappte?
Hatte ich gestern auch. Hab ein neues iPhone eingerichtet...bin halb verzweifelt.
Ich hab eine Fritzbox, Telekom Fiber.
Aber ja, könnte zum Beispiel ein DNS Problem sein.
Google mal Apple AppStore Downloads und Telekom. Gab wohl immer mal wieder Probleme in der Vergangenheit. Nicht zuletzt auch im Oktober diesen Jahres; diese sollen wohl behoben sein. Offensichtlich ja nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.