Unter Tastaturen auf Bearbeiten tippen, Emojis löschen, weg. Allerdings dann auch alle weg.
![]()
Die Mail-App "laggt" nach wie vor, zeigt Mails an obwohl keine da und andersherum,
Bei mir ist es bei allen Accounts noch vorhanden.
Sag nicht Müll dazu, es gibt Nutzer, die das mögenwas mich - wie einige andere auch - st. 13 extrem nervt, sind diese Zwangs(m)emojis auf Whatsapp, die man nicht wegbekommt... Nachdem ich mich jetzt jedes Mal über den Müll aufgeregt habe, da das immer wieder kommt
Wer braucht denn sonst noch Lila Nashörner ausser den Kindern? Ich denke sehr viele nutzen ihr iPhone eher ernsthaft, statt als Spiel- und Malkonsole. Zumal die Emoji Seite "zuletzt benutzt" ja quasi abgeschafft wurde, obwohl es Apple immernoch ganz dreist so nennt...Das habe ich feststellen dürfen, nachdem ich das hier als "Kinderkram" und "für 14 jährige" bezeichnet habe
Schatten ist eher geschmeichelt. Für mich ist die praktische Nutzbarkeit des iPhones extrem klein geworden. Eigentlich klappt nur noch das telefonieren einigermassen gut, aber auch daran arbeitet Apple bestimmt schon. Mail mache ich nur noch ganz selten weil mir das schon immer zu unzuverlässig funktionierte. Und wenn ich hier so lese war es auch die richtige Entscheidung...Bisher für mich subjektiv mehr Schatten als Licht in IOS 13. Hoffe auf baldige Verbesserungen bzw. Wahlmöglichkeiten seitens Apple...
Ich denke, die meisten nutzen ihr iPhone, wie sie wollen.Ich denke sehr viele nutzen ihr iPhone eher ernsthaft,
Es hat auch andere, nicht nur Nashörner ^^Wer braucht denn sonst noch Lila Nashörner ausser den Kindern?
Wer braucht denn sonst noch Lila Nashörner ausser den Kindern? Ich denke sehr viele nutzen ihr iPhone eher ernsthaft, statt als Spiel- und Malkonsole. Zumal die Emoji Seite "zuletzt benutzt" ja quasi abgeschafft wurde, obwohl es Apple immernoch ganz dreist so nennt...
Schatten ist eher geschmeichelt. Für mich ist die praktische Nutzbarkeit des iPhones extrem klein geworden. Eigentlich klappt nur noch das telefonieren einigermassen gut, aber auch daran arbeitet Apple bestimmt schon. Mail mache ich nur noch ganz selten weil mir das schon immer zu unzuverlässig funktionierte. Und wenn ich hier so lese war es auch die richtige Entscheidung...
Im Auto kann ich auch nur noch was machen wenn ich parke, weil Siri unbrauchbar gemacht wurde. Nicht einmal mehr einen Anruf bekommt sie zeitnah hin...
Texten ist ebenfalls anstrengend geworden wegen den Nashörnern und dem umständlichen editieren auf Grund der abgeschafften Cursorsteuerung und Verlust der Kontextfunktionen zum bearbeiten...
Zum Thema „Link-Vorschau“ unter Safari... ist kurios bei mir.
iPadOS: die Möglichkeit die Vorschau auszublenden/einzublenden ist im Kontextmenü vorhanden. Es ist aber egal ob ich ein- oder ausblende. Beim Klicken auf Links wird trotzdem immer die Vorschau angezeigt.
IPhone: Am iPhone funktioniert es wie es soll. Die Funktion kann über das Kontextmenü ein/ausgeschaltet werden und dann gehen die Links auch direkt auf ohne Vorschau.
Hat funktioniert, danke.Safari Cache löschen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.