@maverick182 Nein, da gibt es kein Indikator, der bei Deep Fusion angezeigt wird. Und auch in den Metadaten gibt es da keinen Eintrag.
Kann man es eigentlich irgendwo nachkucken, ob bei dem jeweiligen Bild "Deep Fusion" benutzt wird oder nicht?
@maverick182 Nein, da gibt es kein Indikator, der bei Deep Fusion angezeigt wird. Und auch in den Metadaten gibt es da keinen Eintrag.
Finde ich eigentlich schade. Würde es wenigstens gerne sehen können.
Nun nach der Installation von 13.2 ist dieser Fehler bei iPhone und iPad verschwunden.Ich hab das Problem auch.
Es sind aber nur die Fotos, die vorher mit dem Mac synchronisiert wurden. D.h. "frisch" aufgenommene Fotos kann ich teilen, bei allen anderen Fotos stürzt die App ab.
Das gilt nicht nur bei WA, sonder auch für das versenden via Nachrichten oder Mail.
Der Fehler ist auch auf dem X meiner Frau und auf beiden iPads mit OS 13.1.3 vorhanden.
Das ist halt wieder Apples Motto, dem User nicht so viel anzeigen, drauf drücken und glücklich sein.
Hat jahrelang bei mir funktioniert und dann seit einigen Monaten nicht mehr,"Bringe mich nach Hause!"
Bei mir nur wenn ich es explizit "Privatadresse" nenne.Sage ich "Bring mich zu Privat", stimmt das Ziel.
Wobei es hier schon etwas anders ist, finde ich.
Ich möchte z.B. ein Motiv, ein Bild im best möglichen Format, was ja Deep Fusion liefert. Sollte es nun zu hell / dunkel gewesen sein, und Deep Fusion nicht möglich gewesen sein, könnte ich meinen Standort ändern, um es in bester Auflösung zu erhalten. Das geht allerdings nur, wenn man auch weiß, dass Bild 1 nicht in Deep Fusion aufgenommen wurde.
Es würde ja so ein kleiner Hinweis reichen... Wie z.b. bei den Portaitaufnahmen einfach oben Mitte ins Bild rein „Deep Fusion“ schreiben.
Nachdem ich das iPhone SE aus der Dockingstation gezogen habe wird es mir auch angezeigt.
Ich habe seit heute auch Probleme mit der Sparkassen pushTAN wo im Moment beim Bezahlen keine TAN bei mir ankommen.
Das frage ich mich auch. Denn das wäre ja gar nicht Apple like, wenn der Anwender selber denken und entscheiden soll, ob er etwas ausschaltet, damit etwas anderes funktioniert. Und wenn das so wäre, dann müsste es ja immerhin dort bei den Einstellungen einen entsprechenden Hinweis oder eine Erklärung dazu geben.In den Betas hieß es, dass man bei "Komposition" in den Foto-Einstellungen beide Schieberegler aus machen muss, damit Deep Fusion funktioniert. Warum ist das so und stimmt das überhaupt?
Das frage ich mich auch. Denn das wäre ja gar nicht Apple like, wenn der Anwender selber denken und entscheiden soll, ob er etwas ausschaltet, damit etwas anderes funktioniert. Und wenn das so wäre, dann müsste es ja immerhin dort bei den Einstellungen einen entsprechenden Hinweis oder eine Erklärung dazu geben.
Ich habe den beta-Test nur am Rande verfolgt, nicht alles mitgelesen. Gibt es Belege von Apple dafür, die da sagen, man solle dieses ausschalten, damit jenes funktioniert?
Genau so ist es bei mir auch. Also offenbar verursachen die Updates individuelle Fehler. Vielleicht per Zufallsgenerator oder so. Oder eine Version ohne Fehler wird kostenpflichtig :-DTippe ich irgendwo in den Text, bleibt der Cursor dort stehen und ich kann nur mit der Leertaste navigieren. Auch tippen und länger halten bringt nix. Nach unten geht auch nicht, da unter der Leertaste das Display zu Ende ist.
Geh mal im eingabefeld auf den cursor, dann sollte es gehen.
Hat jemand Probleme mit Kurzbefehle seit 13.2 (11 Pro)? Kann kein Befehl ausführen und das Widget ist trotz Kurzbefehle leer bei mir
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.