Mitglied 183028
Gast
Die Frage ging zwar an mich, aber seitdem ich ein iPhone 7 umbenannt habe geht es wieder deutlich schneller.Haben deine iPhones die gleichen Namen in den Einstellungen?
Die Frage ging zwar an mich, aber seitdem ich ein iPhone 7 umbenannt habe geht es wieder deutlich schneller.Haben deine iPhones die gleichen Namen in den Einstellungen?
Das Problem ist ja bereits bekannt und zumindest bei mir läuft es wieder.
Thema ist bei mir und offensichtlich bei einigen anderen hier aus dem Forum auch, die langsame WLAN Verbindung (2,4 GHz?). Das hat erst mal nichts mit eventuellem langsamen Internet zutun. Irgendetwas anderes stimmt nicht...
Nein das hat nix mit dem WLAN zu tun. Das ist entweder ein bug in iOS 13.2 oder ein Apple-Server-Problem. Da gibt es bereits einen thread dafür.
Das müsste man im Einzelfall prüfen. Ich habe keinerlei Probleme mit meinem X, dem iPad mini, dem iPad Pro und andere im Haus haben auch keine Probleme. Was auch Probleme machen kann sind Repeater im Haus.
So hat jeder seine eigenen Erfahrungen, ich habe bisher keine dieser Probleme gehabt, weder im WLAN noch im Mobilfunkbereich.Nein. Ich habe das Problem auch, wenn ich aus dem WLAN rausgehe. Also KANN es nicht am WLAN liegen. Es hat jahrelang alles funktioniert und ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert. Seit iOS 13.2 tritt das Phänomen manchmal auf. Ich hatte letztens 4 Updates, 3 liefen schnell durch und Spotify dauerte drei (!) Stunden. Und das auch im 4G-Netz von Vodafone.
Das Problem tritt laut Foren häufig, aber ohne Regel auf. Dürfte viel für einen Bug sprechen, zumal ja auch die Sache mit dem Speichermanagement Amok läuft.
Ich denke es sind hier mindestens zwei Probleme.
1. Problem Downlodgeschwindigkeit aus dem App Store - egal ob WLAN oder Mobilfunk
Sieht für mich nach einem Problem in 2,4 GHz aus...mal wieder.
Welchen DNS Server nutzt dein Netz zu Hause ? Willst du hier mal einen anderen probieren ?Bitte schreibt doch dazu, von welchem Problem ihr schreibt. Ihr könnt nur das AppStore-Problem meinen. Zumindest bei mir klemmts im WLAN, ohne dass die Telekom damit etwas zu tun hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.