1) klappt bei mir ohne ProblemeFRUST hoch 3!!!
Jetzt muss ich mich mal hier bei euch auskotzen, sorry dafür.
Ich bin erst seit rund 1 Jahr Apple Nutzer (inzwischen das volle Programm!).
Von Android umgestiegen, weil das Apple-Ökosystem (bisher) absolut unschlagbar ist (war).
Aber momentan könnte ich nur noch die Krise kriegen......
So bin ich das gar nicht gewohnt.....
- Erinnerungen: keine, oder, wenn überhaupt, nur sehr sporadische Synchronisation mit der Watch. Unbrauchbar!
- Nachrichten: keine, oder, wenn überhaupt, nur sehr sporadische Synchronisation mit der Watch. Unbrauchbar!
- Mail (1): die Ziffer 3 wird mir im MAC-Mail Ordner "Markiert" angezeigt; schön wär's! Sind aber 10 markierte Mails.
- Mail (2): neue E-Mail kommt am iPhone; rote 1 auf dem Icon. Mail App öffnen; dann manuell aktualisieren und die Mail erscheint jetzt erst. Was soll das?
- Drittanbieterapps auf der Watch: manche funktionieren überhaupt nicht (Weather pro zum Beispiel). Vor OS 6 alles toll
- MAC-Fehlermeldung: dauernd die Fehlermeldung, dass die externe Festplatte nicht korrekt ausgeworfen wurde. Blödsinn!! So einen Quatsch kenne ich eigentlich nur von Windows. Die Platte hängt dann (eigene Stromversorgung) und mach T
Frust ENDE.
Erinnerungen in iOS 13 unterstützen kein CalDAV mehr. Traurig.Ich kann zwar in der CalDAV Liste auf dem Telefon neue Aufgaben erstellen
aber diese werden nicht mehr auf das Synology NAS synchronisiert.
Dieser Vorgang hat mit iOS 12.4.1 problemlos funktioniert, seit der iOS
Version 13.x.x geht es nicht mehr.
Ist das Problem bereits bekannt und gibt es hier eine Lösung?
Erinnerungen in iOS 13 unterstützen kein CalDAV mehr. Traurig.
Apple würde sich was CalDAV betrifft, sich doch mit vielen Nutzern verärgern.
Das wäre wirklich ein sehr unschöner Schritt.Warten wir mal ab, was sich da noch tut. Ich traue es Apple zu, die User so in die iCloud zu zwingen.
Ich war der Meinung, Apple hätte das offiziell abgekündigt. Scheint aber nicht so zu sein. Die Situation ist im Moment wohl ziemlich undurchsichtig.
Aus Neugierde: Hattest du die Erinnerungen-Datenbank auf die neue Version aktualisiert?
Habe ich gerade getestet funktioniert bei mir kein Problem iPhone 11 Pro Max iOS 13.1.2
lg
iPhone XR iOS 13.1.2 ebenfalls problemlos möglich, die Anmeldung bei Google.
Klassiker, sollte man fast meinen.
Ich bekam in einem ganz anderen Portal auch gerade nicht einen Login mehr hin.
Hatte instinktiv dann auch mal Cookies gelöscht. Ging.
Das war eigentlich auch vorher schon so[...]
Bis ich das Muster erkannt habe
- nutze ich das Telefon erhalte ich die Information am Telefon und nicht an der Uhr
- ist das Telefon nicht im Gebrauch erhalte ich die Information an de Watch
eigentlich recht clever.
Funktioniert bei mir problemlosMoin
Nachdem nun 13.1.2 draußen ist, dachte ich, ich probiere es nochmal.
Also Update gemacht.
In 12.4.1 wurde im Widget "Als Nächstes" das nächste im Kalender hinterlegte Ereignis angezeigt.
Zum Beispiel Montag 07.10. Frühdienst.
Nun bleibt das Widget leer.![]()
Jemand eine Idee?
Funktioniert bei mir problemlos
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.