radioenrique
Apfel der Erkenntnis
iPhone 11 Und IPad Pro, funktioniert auf beiden
Xr und 8, geht auch
Tip
Entferne Widget. Hard reset.
Nach Neustart neu hinzufügen. Ergebnis?
Xr und 8, geht auch
Tip
Entferne Widget. Hard reset.
Nach Neustart neu hinzufügen. Ergebnis?
Moin
Danke für den Tip.
Habe es auf meinem iPad (5th Gen.) probiert.
Denn da geht es nämlich auch nicht.
Hat leider nichts gebracht und das Widget bleibt leer.
Ebenso wie auf meinem Xr.
Möchte mal wissen, warum es auf anderen Telefonen funktioniert und bei mir weder auf dem Xr noch auf dem iPad.
Erzwungener Neustart bringt absolut nichts.
Entferne ich das Widget und mache einen erzwungen Neustart ist das Widget sofort wieder drin, ohne dass ich es manuell hinzufügen muss.
Guten Morgen!
Hat noch jemand unter iOS 13.1.2 massive Probleme mit der Podcast-App?
Bei mir hängt die App jedes Mal 20-30 Sekunden wenn sie die neuen Folgen in der Liste aktualisiert, sodass ich für die Zeit überhaupt nicht scrollen kann...
Außerdem dauert es genauso lange, bis bei einer aufgerufenen Podcastfolge die Informationen geladen werden, obwohl die Folge schon läuft (Siehe Foto)
![]()
Das stand auch schon in einem anderen Thread und scheint normal zu sein.Mail geht mir Nah mit iOS13. Neben den fetten Betreff, nun ein weiteres komisches Verhalten. Im Mail bin ich immer im „Alle“ Ordner damit ich alle Eingänge im Blick habe. Kommt eine Mail rein und ich öffne die über die Benachrichtigen, bin ich im Postfach wo die Mail reingekommen ist. So ein schwachsinn. Kein großes Ding, aber nervt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.