Ja.Würde ich direkt, aber ich habe leider kein Beta Profil.
Oder kann man Bugs auch auf eine andere Weise melden?
Schau einfach in meiner Signatur
Ja.Würde ich direkt, aber ich habe leider kein Beta Profil.
Oder kann man Bugs auch auf eine andere Weise melden?
Langsam nervt mich iOS13 auch.
Mitteilungen von Mail kommen nicht auf den Sperrbildschirm, obwohl aktiviert, Nachrichten Mitteilungen kommen auch nicht an.
Solche Probleme hatte ich mit alten Versionen noch nie!
Kann ich gar nicht nachvollziehen oder bestätigen. iOS 13.1.1 läuft auf allen meinen Geräten einwandfrei. Ich bin direkt von der Beta auf die Final. Hier hakt nichts und Push etc. funktioniert tadellos.
Kann ich gar nicht nachvollziehen oder bestätigen. iOS 13.1.1 läuft auf allen meinen Geräten einwandfrei. Ich bin direkt von der Beta auf die Final. Hier hakt nichts und Push etc. funktioniert tadellos.
Mal was anderes.
CarPlay hat eine ordentliche Aufwertung erfahren, und sofort da.
Ist doch ironisch gemeint oder? Irgendwie habe ich bis dato nicht rausgefunden wie man ein Gespräch beendet wenn man zum Beispiel während des Telefonats auf eine andere App geht. Selbst wenn man dann auf das Telefonzeichen wieder umswitcht ist kein Hörer zum Auflegen ersichtlich und man muss dies praktisch am Smartphone machen...Wir sind auch ganz angetan von der Veränderung.
An sich gefällt mir iOS 13 gut. Aber die vielen kleinen und großen Bugs nerven richtig und sind wir von Apple nicht gewohnt. Die größte Katastrophe sind die Kurzbefehle. Neben den Fehlern - teilweise werden die Befehle nicht mal ausgeführt - finde ich auch das Zuspamen der Mitteilungszentrale mit den Meldungen, dass der und der Kurzbefehl ausgeführt wurde, völlig daneben. Leider kann man da nirgendwo deaktivieren.
Wie anderswo geschrieben, funktionieren auch die Erinnerungen nicht mehr korrekt, sofern sie neu erstellt wurden und sich in bestimmten Abständen wiederholen sollen. Ich konnte das ebenfalls nachstellen.
Ich fürchte, diejenigen, die schreiben, bei ihnen liefe alles problemlos, haben die Fehler nur noch nicht bemerkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.