sascha1502
Carola
Ich würde die gerne auswählen können die ich nutze und den Rest dann ausblenden. Das wäre mal eine Neuerung.Oberste Neuerung: Neue Memoji-Sticker.
wow.
Mir gehen die dauernden Updates nur noch auf die Nerven. Und dann kommen mittlerweile von jeder App auch gefühlt jede Woche neue Updates. Nur noch nervig.
Mir gehen die dauernden Updates nur noch auf die Nerven.
Und dann kommen mittlerweile von jeder App auch gefühlt jede Woche neue Updates. Nur noch nervig.
Also ich konnte das Tracing eben aktivieren, ohne App. Und es gibt auch die Schaltfläche, einen positiven Befund zu erfassen.Nein, die App brauchst Du.
Echt jetzt?Mir gehen die dauernden Updates nur noch auf die Nerven. Und dann kommen mittlerweile von jeder App auch gefühlt jede Woche neue Updates. Nur noch nervig.
Also ich konnte das Tracing eben aktivieren, ohne App. Und es gibt auch die Schaltfläche, einen positiven Befund zu erfassen.
Für mich auf den erste Blick bedeutet das, dass die App überflüssig ist.
Wobei die App eh nur ein UI dafür ist, was iOS im Hintergrund so macht. Und nun gibt es dieses UI eben auch ohne die App.
Echt jetzt?
Die Apple Geräte bekommen doch so selten Updates, wie eh und je, nur alle 8 Wochen mal, so im Schnitt. Also da kann man sich nicht beschweren.
Und die Apps laufen im Hintergrund. Da muss sich kein Mensch drum kümmern. Man muss sein iPhone eben nur jede Nacht ans Kabel hängen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.