Dunkel.Sind die beiden dann weiß hinterlegt oder auch dunkel ?
Bei mir klappt das alles wie sonst auch immer. Hast du mal eine reset gemacht ?Dunkel.
Der Flugmodus kann bzgl. WLAN ind BT eingestellt werden.Um die Verwirrung komplett zu machen grad mal probiert. Flugmodus über Kontrollzentrum aktiviert, WLAN wird automatisch deaktiviert und BT bleibt an.
hast du die Möglichkeit an einem PC / Mac iTunes zu nutzen? Da könntest du dir eine Playlist mit deiner gesamten Musik erstellen und diese auf einen Schlag am iPhone runterladen.Aber nur eine Frage zur Musik. Die wird über Apple Music gesteuert. kann ich da auf einen Schlag alles wieder runterladen? Oder muss ich das so ziemlich Albummäßig machen?
Zur Not die Playlist in mehrere Teile splitten. 6x 10Gb oder so.Dann war jedoch schuss. Warum auch immer? Oder ist bei Apple evtl. der Tagesdownload für so etwas eingeschränkt? Es waren so ca. 14 GB von ca. 60.
Mach' doch mal einen Screenshot, welches Symbol Du genau meinst. Vielleicht redet man ja aneinander vorbei?Wenn ich einige Fotos auswähle und auf das Symbol links unten (Quadrad mit Pfeil) tippe bekomme ich eine Reihe Kontaktpersonen anzeigt, und darunter ein paar Apps an die ich das Bild schicken kann.
Wurde nach dem Update auf 13.6.1 die Funktion Bilder in verschiedene Ordnern zu sortieren wie so vieles anderes auch einfach abgeschafft weil es zu praktisch war? Oder ist es jetzt nur sehr gut versteckt worden?
Gibts da vielleicht einen heissen Tip ob und wenn ja wie das noch geht?
iOS 13.7 wurde veröffentlicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.