Morchel
Gala
Das wurde hier ja schon ausreichend diskutiert. Mag sein das es durchaus Dinge gibt die andere als Verbesserung empfinden, aber das ist subjektiv. Für mich fehlen viele ehemals wichtige Funktionen die das iPhone zum Referenzsmartphone gemacht haben. Und das dauernde Fehlerbeseitigen von Fehlerbeseitigungen nervt mich ziemlich. Ich finds nun mal blöd wenn nach einem Update wieder irgendwas nicht mehr geht, und dann (wie vor wenigen Tagen) in einem weiteren Update wieder in Ordnung gebracht wird, aber manchmal auch gleich wieder neue Fehler mit eingebaut werden.Komisch ich habe wohl ein anderes iPhone als du. Bei meinem kommen in der Regel neue Funktionen dazu.
Das ist für mich kein tolles Feature, sondern einfach ziemlicher Mist...
Natürlich darf man auch nicht vergessen das ich noch mit einem historischen iPhone 8 rumeiere, weil ich nicht mehr einsehe immer wieder neue Modelle zu kaufen wo dann die meisten "neuen" Funktionen auch sinnvoll funktionieren könnten (Bis zum nächsten IOS-Update).
Aber solange es noch telefonieren kann, und man immernoch, wenn auch umständlich, Nachrichten mit schreiben kann, nutze ich es bis es kaputt ist. Und dann entscheidet für mich einzig der Preis übers neue Gerät...