doc_holleday
Signe Tillisch
Das bisher träge Air besser als unter 11.
Das kann ich nach den ersten paar kurzen Tests bestätigen.
Das bisher träge Air besser als unter 11.
aber auf den iPads (Air 2) dagegen garnicht
Vergiss diese Anzeige.Kann mir mal jemand sagen warum jede Stadt schlechte Luft hat?
Wäre schön, wenn das so leicht ginge. Dafür ist die Anzeige aber leider viel zu sehr im Fokus. Die sticht quasi jedes mal ins Auge, wenn man die Wetter App öffnet. Hoffentlich behebt Apple das bald. Das kann doch echt nur ein Fehler sein, dass gefühlt ganz Deutschland gesundheitsschädliche Luft hat.Vergiss diese Anzeige.
Einschränkungen findet man immer noch, landet aber bei Beschränkungen in der Bildschirmzeit.
Ist doch logisch, oder? [emoji41]
Nein, absolut nicht. Bisher hatte ich doch nie Probleme damit. [emoji15]
Bildschirmzeit:
Da wird die AT.app aufgeführt obwohl ich sie seit Wochen deinstalliert habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.