Mitglied 167358
Gast
iOS 12.5.3 (16H41)
wurde veröffentlicht
wurde veröffentlicht
Müsste man mal in einem Android-Forum posten8 Jahre Software Support. Bei einem Handy. Das ist schon respektabel.
Warum, fürs übliche Android bashing?Müsste man mal in einem Android-Forum posten
Da simmer dabei, … #95 wen es interessiert. Ein bisschen Spass muss sein.Habs spaßeshalber mal gemacht. Habe da noch einen Account aus meinen Motorola Zeiten. Glaube aber kaum, dass da drauf reagiert wird.
War dort jetzt mein erster Post seit acht Jahren. [emoji1]
@saw einfach drüberweglesen [emoji6][emoji6]
Hm, mein 6 plus sagt mir leider, daß ich mit 12.5.2 auf dem aktuellsten Stand bin.iOS 12.5.3 (16H41)
wurde veröffentlicht
iOS 12.5.7Schon bemerkenswert, dass auch das noch mit Patches aktualisiert wird.
wurde ebenfalls veröffentlicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.