@tomasm Man kann auch weiter 4 Stellage Codes vergeben. Einfach auf die Schaltflächen Codeoption drücken und die gewünschte Option wählen.
Anhang anzeigen 152976 Anhang anzeigen 152977
Der Kompass funktioniert bei mir einwandfrei. Hast du es mal mit einem Neustart probiert?Bei mir funktioniert der Kompass nicht mehr [emoji848] (iPhone X).
Der Kompass funktioniert bei mir einwandfrei. Hast du es mal mit einem Neustart probiert?
Ja ich kenne das auch so... aber irgendwie ist die Auswahl bei mir verschwunden... sehr sehr komisch... bei einer Änderung dreht sich dann auch relativ lange oben rechts ein rad.... so als würde er mit irgendwas noch syncen...
Ertappt, die Systemdienste sind es, Kompasskalibrierung springt immer wieder an...Ein lila Pfeil zeigt an, dass diese App / dieser Dienst kürzlich die Ortung genutzt hat.
Du musst sie auf einem iDevice haben.
@tomasm Was ist das denn für ein Exchange-Account? Ist er von deinem Arbeitgeber?
Auf dem Exchange Server könne Richtlinien konfiguriert werden, die z.B. eine Mindestlänge- oder Kompexität des Kennworts voraussetzt. Das kann dann nur am Server geändert werde.
Man kann auch verschiedene Richtlinien definieren, die auf verschiedene Geräte gebunden werden. Ändern kann das aber nur der Administrator.
iOS 12 auf dem iPhone 7 läuft bis jetzt super und der Unterschied zu iOS 11 ist enorm!
Was mir allerdings gar nicht gefällt, ist iOS 12 auf dem iPad. Was auch immer Apple sich dabei gedacht hat, es ist absolut sche*ße.
Vorher musste man immer nur vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen, um auf das Kontrollzentrum und Multitasking zuzugreifen und jetzt hat man die umständliche Geste vom oberen rechten Bildschirmrand. Die Multitasking-Übersicht lässt sich auch deutlich nervender erreichen. Zumal man das Streichen nach oben gefühlt in Zeitlupe ausführen muss, damit das iPad die Geste erkennt.
Ein weiterer Faktor ist die Uhrzeit am Rand in Kombination mit dem Datum... Gut sieht jedenfalls anders aus.
Wenn man so argumentiert, dann hätte man das gleiche auch beim iPhone machen können. Das Kontrollzentrum kommt dort trotzdem nach wie vor von unten... Kein Display mit Notch = Kontrollzentrum von unten. Aber nein, fürs iPad muss Apple ja dieses „tolle“ Design einführen.
Also ich muss sagen ich bleibe bei meinem X für 650€ ein Woche alt für mich ist es nicht gerechtfertigt zu wechseln Das war bei dem S Modellen immer so hatte schon den richtigen Riecher und es läuft Und läuft und läuft wie Butter [emoji108]
Ps mit iOS 12 haben sie ihr Versprechen gehalten bin sehr zufrieden
liebe Grüße
Du warst nur drei Minuten kreativ.Du musst sie auf einem iDevice haben.
Ggf hier mal die Box gecheckt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.