Watch
Gloster
Kann ich nicht bestätigenWas mir auffällt, beim iPhone X, dass ich wenn ich zurück auf den Hauptbildschirm will, also eine App schließe, immer mal wieder im App Switcher lande...
Kann ich nicht bestätigenWas mir auffällt, beim iPhone X, dass ich wenn ich zurück auf den Hauptbildschirm will, also eine App schließe, immer mal wieder im App Switcher lande...
Du scheinst den Daumen nicht gerade nach oben, sondern in einem Bogen nach rechts zu bewegen - und das ruft den App Switcher auf.ch hab das nämlich immer mit der rechten Hand und dem Daumen gemacht, das funktioniert leider nicht mehr zuverlässig ...
iOS 12 ist jetzt für alle verfügbar.
Bei mir läuft es auf einem 6er, allerdings als GM, problemlos.
Du scheinst den Daumen nicht gerade nach oben, sondern in einem Bogen nach rechts zu bewegen - und das ruft den App Switcher auf.
Das ist mir schon klar . Das, was du da beschreibst, ist der Standardweg. Die Wischgeste von unten in einem Bogen nach rechts ist die Abkürzung. War schon immer so, aber sieht so aus, als hätte Apple das jetzt etwas sensibler gestaltet.Nein er wird auch bei einer geradlinigen Bewegung aufgerufen aber der Finger muss etwas länger verweilen und der Endposition.
Das ist mir schon klar . Das, was du da beschreibst, ist der Standardweg. Die Wischgeste von unten in einem Bogen nach rechts ist die Abkürzung. War schon immer so, aber sieht so aus, als hätte Apple das jetzt etwas sensibler gestaltet.
Na ob das wirklich so ist, wie ich sage... ist nur meine Erklärung.
Das würde mich auch interessieren. Die Anzeige ist in meinen Augen einfach überflüssig und stört. Es scheint ja eh quasi in jeder Stadt "Ungesunde Luftqualität" oder "Ungesunde Luft für empfindliche Gruppen" zu sein. Zumindest bei allen Städten, die ich normal dort drin habe und auch bei den Städten, die ich zum Testen hinzugefügt hatte. Also wozu soll ich mir das dauerhaft anzeigen lassen, wenn es eh überall so ist?Kann man diese „ungesunde Luftqualitätsanzeige“ in der Wetter App irgendwie abschalten?
Ich zeig das am besten mal mit Bildern. Es steht jeweils direkt oben unter dem Ortsnamen und zusätzlich ganz unten. Und da es unten so lang ist, wurde die zweispaltige Darstellung scheinbar entfernt.Wo habt Ihr die Anzeige?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.