justmav
Gast
Hat zufällig jemand von iOS10 auf iOS12 upgedatet? Ich wäre interessiert an einem Performancevergleich der beiden OS.
Nur Display aus zählt bei mir in der Batterieanzeige nicht richtig. Oder ich verstehe da etwas falsch. Aber wenn das Gert 1 h in SB ist (Display off) und er zeigt mir evtl. ne Minute an ist schon komisch.
Wenn du als „normalen Weg“ das lange Drücken und X wählen meinst, das hat sich mit iOS 12 geändert und ist kein Fehler. Im App Switcher die App einfach nach oben weg wischen.
OK hast Recht. So habe ich das nicht verstanden stimmt aber dann wohl.
Nur passt auch das nicht. Hatte z.B. heute Nacht eine Stunde das iPad als Einschlafmusikgeber (über eine Bose Sound Link miniII) an. Gleichzeitig den Timer auf 1 h gestellt. Dann hätte da ja die 1 h stehen müssen. Display war ja off und Deckel vom iPad zu.
Hallo,
kann ich meine Geräte unter IOS 12 weiterhin ohne Zweifaktor-Aurhentifizierung betreiben?
Gruß,
Jörg
Habe heute seit langem navi Probleme. Sygic, Google Maps sowie auch Apple Karten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.