• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Hast Du irgendeine Form von Management auf deinem iOS-Device? Falls ja, so könnte es auch daran liegen.

Ne kein Mamagment installiert.

Gerade erst Updates gemacht ,hat perfekt funktioniert .

Updates gehen auch!

@ogabler Das Problem hatte ich auf meinem iPad Pro. Ich habe dann ein aktuelles iCloud Backup gemacht und das Gerät zurückgesetzt. Danach mit dem Backup neu eingerichtet und das Laden von Apps funktionierte wieder.

Echt. Keine andere Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt. Keine andere Möglichkeit?

Bei mir hat nichts anderes geholfen. Hatte das gleiche Fehlerbild, Updates wurden geladen, normale Downloads liefen nicht.
Hatte zuerst nur die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Dann habe ich direkt gelöscht und das Backup eingespielt.

Ist die Public Beta 3 auch schon raus?

Nein. Zumal es dann die PB 2 währe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat nichts anderes geholfen. Hatte das gleiche Fehlerbild, Updates wurden geladen, normale Downloads liefen nicht.
Hatte zuerst nur die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Dann habe ich direkt gelöscht und das Backup eingespielt.

Mist. Danke dir

iOS 11 Public Beta 2 ist raus.
572e09b35c567ac51c4518312890c4a6.jpg

Wenn man von der PB wieder auf iOS 10 will, geht es schon wieder direkt oder immer noch über den Umweg der 10.3.3 Beta?

Wie ist die Akkulaufzeit von der Developer Preview ? Den danach überlege ich, ob ich die Public Beta drauf mache oder nicht

Ich nutze die Developer (beta3)von Montag und habe bei meinen Geräten (3Stück) eine deutliche Verbesserung im Akkuverhalten festgestellt.

PB 2 auf iPhone 7 - der gröbste Fehler ist weg. Apps lassen sich im Kontrollzentrum wieder sofort schließen.

Ist die Buildnummer zwischen DB 3 und PB2 wieder gleich?
Menü auch noch englisch?

Es gab ein Update der Sparkassen App [emoji3]. Also drauf und PB 2 installiert. Naja die App stürzt immer noch ab [emoji30] Also wieder auf 10.3.3 drauf gebügelt. Naja ein Versuch war es wert [emoji12]

• Like
Reaktionen: sonny-black0815