• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Hsv-Tobi

Schafnase
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.242
Das kann schon sein ,aber die Frage ist halt auch welche App dafür verantwortlich ist .
 

iOSMatze

Adams Parmäne
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.305
Hab übrigens noch nen kleinen Bug gefunden...

Wenn man ne Safari-Verknüpfung einer Website auf den Homescreen packt, in meinem Beispiel Facebook, zeigt er ja richtigerweise das FB-Logo an.

Wenn ich dieses dann aber starte, also draufklicke, ändert sich das Logo für Sekundenbruchteile ins Safari-Logo - das war vorher soweit ich weiß nicht so[emoji6]
 

Mitglied 105235

Gast
Das kann schon sein ,aber die Frage ist halt auch welche App dafür verantwortlich ist .
Könnte man mit ein bisschen Aufwand selber raus finden und zwar das du immer eine andere App im Hintergrund lässt.

Liegt aber eben perse nicht an der iOS 11 Beta sondern eben an den nicht angepassten Apps nun.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Bei mir kommt jetzt immer die Meldung wenn man die Tastaturen wechselt.

91c5a7f44f3913362011e689f78bdb1c.jpg


Hat das noch jemand?
 
  • Like
Reaktionen: dominikgoebel

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Grad noch einen Bug entdeckt. Wenn man Bilder bearbeiten möchte werden diese zwar dupliziert aber dann nach wird die Fotosapp einfach beendet.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
5.001
Moin,
egal was ich mache, ich bekomme die Favoriten nicht mehr angezeigt in Safari.
Passwörter klappen ohne Probleme.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
5.001
Habe schon alles probiert.
Safari in iCloud an und aus gesetzt.
Konplett abgemeldet von der iCloud.
Nichts klappt.
Auf dem Mac wird alles richtig angezeigt.
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
Mh. Da bleibt wohl nur komplett zurücksetzen übrig. [emoji848]
 

Booboobear

Granny Smith
Registriert
22.07.14
Beiträge
16
Hab gerade die Public Beta 2 auf meinem IPad Mini drauf. Alles soweit OK. Zum Beenden lassen sich die Apps jetzt wieder „rauswischen“. Nur meine Sparkassen-App funzt immer noch nicht...
 

Hsv-Tobi

Schafnase
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.242
Und das mit der nicht funktionierenden Sparkassen App,bei mir ist es die VR App,das liegt am Entwickler der App ,diese muss noch für iOS 11 angepasst werden .
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.357
Und als Entwickler einer solchen App wird man die aus Sicherheits- und Haftungsgründen niemals vor einer ausgereiften Version eines Betriebssystems überhaupt zur Verfügung stellen.

Irgendwie einleuchtend, oder?
 

BlackCore900

Weisser Rosenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
786
Und als Entwickler einer solchen App wird man die aus Sicherheits- und Haftungsgründen niemals vor einer ausgereiften Version eines Betriebssystems überhaupt zur Verfügung stellen.

Irgendwie einleuchtend, oder?

Ne is klar, deswegen läuft die Postbank App ja auch ohne Probleme.
 

iOSMatze

Adams Parmäne
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.305
Hab gerade die Public Beta 2 auf meinem IPad Mini drauf. Alles soweit OK. Zum Beenden lassen sich die Apps jetzt wieder „rauswischen“. Nur meine Sparkassen-App funzt immer noch nicht...

Aus der App-Übersicht?
Konnte man doch auch bei der ersten Public Beta - ausser das es dort hin und wieder mal gehangen hat dabei...
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.357
Ne is klar, deswegen läuft die Postbank App ja auch ohne Probleme.

Und die ist für iOS 11 ausdrücklich freigegeben? [emoji41]

Die läuft halt zufällig.

Ansonsten poste den Screenshot, dass die an ios11 angepasst und freigegeben ist.

Edit

30.9.2016 zB erfolgte die Freigabe für ios10, das im September erschien.
bddf659c2fa2fbffa3eb3f2a92494179.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: