mender
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
PB 2 auf iPhone 7 sagt 15A5318g
Einstellungen teilweise englisch
Die Gleiche Build habe ich in der Montag erschienenden devBeta3 auf iPhone und iPad
PB 2 auf iPhone 7 sagt 15A5318g
Einstellungen teilweise englisch
Es gab ein Update der Sparkassen App [emoji3]. Also drauf und PB 2 installiert. Naja die App stürzt immer noch ab [emoji30] Also wieder auf 10.3.3 drauf gebügelt. Naja ein Versuch war es wert [emoji12]
Hab mir grad die PB 2 installiert. Und nun fehlen mir die News.
Kann man das beheben oder ist das ein Bug?
Bisher funktionierte nie eine der Sparkassen Apps innerhalb der Betaphase eines Haupt Betriebssystems. Jedenfalls habe ich das seitdem es die Public Betas gibt so selbst mitbekommen. Also seit iOS 8.3. Da fing es ja an mit den PBs. Gleiches Spiel dann bei iOS 9.0, sowie 10.0. Nicht verwunderlich das es mit 11.0 jetzt genauso ist. Entweder stürzen die Apps ab oder man konnte keine Konten erstellen usw.. Ich hatte die Sparkasse per Feedback auch immer informiert. Und naja, sie dankten für die Informationen und Logs, denn sie halfen ihnen für das finale Update bei Release der ersten finalen Version des neuen Systems. Verübelt hatte ich es ihnen nicht das deren Apps innerhalb der Betaphase nicht funktionierten. Mussten sie ja auch nicht. Dafür aber dann ab Releasetag per Update.
Ab iOS 9 haben sie es jedoch geschafft das die Apps wenigstens innerhalb der kleinen Betas von Apple innerhalb des Betriebssystemzyklus immer funktionierten.
PS:
An alle die sich wegen dem Sprachmischmasch wundern. Das ist bei jedem auf der Welt so der nicht Englisch als Standardsprache nutzt. Also nicht nur bei uns mit Deutsch, sondern auch bei Leuten mit Spanisch, Italienisch etc..
Wie ist die Akkulaufzeit von der Developer Preview ? Den danach überlege ich, ob ich die Public Beta drauf mache oder nicht
Also besser wie die erste Public Beta (Dev. Beta 2)?Die Benutzungszeit ist immernoch identisch mit der Standbye Zeit ,aber kommt mir trotzdem ein wenig sparsamer vor .
@mike150
Einstellungen komplett zurücksetzen?
Edit: Argh, jetzt startet mein iPad ständig neu. Vielleicht mal komplett zurücksetzen?
Das habe ich aber auch, ist mir zuerst im App-Store aufgefallen. Hab mich dort dann mal ausgeloggt und wieder neu eingeloggt jetzt hab ich wieder das gewohnte Englisch. Muss aber gleich mal gucken ob das noch an anderen Stellen auftritt.iPad Pro 9,7 iOS 11 DB3: mein iPad ist halb englisch, halb deutsch [emoji23]
Ich bin überzeugt, das da irgend eine App bei dir dafür Verantwortlich ist.Die Benutzungszeit ist immernoch identisch mit der Standbye Zeit ,aber kommt mir trotzdem ein wenig sparsamer vor .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.