Wahrscheinlich geht es eher darum dass die anderen Banken wahrscheinlich 32-Bit Version nutzen, behaupte ich mal.Und die ist für iOS 11 ausdrücklich freigegeben? [emoji41]
Die läuft halt zufällig.
Ansonsten poste den Screenshot, dass die an ios11 angepasst und freigegeben ist.
Edit
30.9.2016 zB erfolgte die Freigabe für ios10, das im September erschien.
ich rede auch von Apps die bereit installiert sind...
@ottomane: Es war ja auch die Rede von Apps die bereits installiert sind.
Mail senden geht nicht Bluetooth zum Navi geht nicht von Apps auf Twitter zugreifen geht nicht das einzige was bei der Beta ist das LadenDie Beta 2 läuft sehr sauber.
Bis auf den Fehler mit der Sprache bin ich begeistert
Oder gibt es dann ein weiteres Upadte und man hat dann die wieder die "nicht-Beta" Version?
Die Anbindung an Twitter auf Systemebene ist mit iOS 11 nicht mehr gegeben. Also liegt es bei den Apps wahrscheinlich nicht an der Beta, sondern an iOS 11.von Apps auf Twitter zugreifen geht nicht
Die Anbindung an Twitter auf Systemebene ist mit iOS 11 nicht mehr gegeben. Also liegt es bei den Apps wahrscheinlich nicht an der Beta, sondern an iOS 11.
Und als Entwickler einer solchen App wird man die aus Sicherheits- und Haftungsgründen niemals vor einer ausgereiften Version eines Betriebssystems überhaupt zur Verfügung stellen.
Irgendwie einleuchtend, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.