Selbst wenn man es nicht braucht schadet es aber auch nicht wenn man es an lässt.Aber wenn ich es trotzdem ausschalten möchte geht es nicht mehr? Braucht ja nicht jedet dauerhaft Bluetooth.
Welchen Vorteil hat es genau im Zusammenhang mit den Airpods?Doch, dass macht sogar Sinn. Durch AirPods etc. kann man so alles noch mehr "Apple Like" nutzen.
Doch auf den Tag genau 2 WochenNaja knapp vorbei . Aber 2 Wochen waren es ja auch nicht [emoji2]
Ich habe das gerade mal mit Kalender und Onmifocus, die ich zuvor in einen Space gepackt habe, ausprobiert. Space mit Safari geöffnet, "calshow://" oder "omnifocus:///inbox" als URL eingegeben und es öffnet sich der Space mit Kalender und Omnifocus.
Scheint gut zu klappen.
Doch, dass macht sogar Sinn. Durch AirPods etc. kann man so alles noch mehr "Apple Like" nutzen.
Nutze zwar die VR Banking App,aber neulich gab es ein Update mit einem Hinweis das an ein weiteres Update gearbeitet wird (sprich iOS 11 Beta ) .
Aktuell soweit ich weiß gar nicht.Wie bekomme ich die Namens-Beschriftungen der Apps im Dock bei iOS 11 wieder?
Standardmäßig stehen die Apps im Dock ohne Namen da.
Danke schonmal.
hmmmm.... ich meine Screenshots sowohl mit als auch ohne App-Namen im Dock gesehen zu haben...Aktuell soweit ich weiß gar nicht.
Dann liegt es wohl an der App selber und sie ist noch nicht kompatibel mit iOS 11.
Danke für die Info.
Recent Apps funktioniert auf dem iPad Pro nicht mehr richtig. Mal werden die App Icons im Dock angezeigt, mal nicht.
Ich kann auf meinem iPad Pro mit der Beta 3 keine Apps aus dem Store laden. Auf dem iPhone funktioniert es ohne Probleme.
Werde es morgen noch einmal testen.
Da hat sich iOS etwas an macOS angelehnt.
weiß einer wann die neue Beta für das normale Publikum kommt?
.....läuft bei mir nicht.....iPad Air....Hat jemand die Sparkassen App mal ausprobiert ob sie jetzt funktioniert oder muss erst die App an sich aktualisiert werden?
Hat jemand die Sparkassen App mal ausprobiert ob sie jetzt funktioniert oder muss erst die App an sich aktualisiert werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.