eXiNFeRiS
Schöner von Bath
Willst du damit sagen, du hast im Landscape-Modus eine deutsche Tastatur MIT Sondertasten (Punkt, Komma etc.)?
Ja, da er wie geschrieben ja auch iOS 10.x im Einsatz hat.
Willst du damit sagen, du hast im Landscape-Modus eine deutsche Tastatur MIT Sondertasten (Punkt, Komma etc.)?
Die auf iOS 11 hab ich noch nicht getestet.
...oha, sorry, ihr habt natürlich Recht, man sollte lesen können....Er meint offensichtlich die Tastatur unter iOS10.
19 Uhr.
Aber was meinst du mit der Installation über iTunes und sauberes iPhone?!
Bald in 3-4 Tagen haut Apple wohl die nächste Beta raus.
Für 11.0.1 oder 11.1.
Werde morgen endlich iOS 11 auf mein 6s Plus installieren und kann es kaum abwarten, installiere es über iTunes, dann ist mein Gerät wieder sauber
Auch wenn die Tastatur nun blöd ausschaut, sie wird garantiert noch kommen und wahrscheinlich werden an den Sondertasten Änderungen vorgenommen.
Ich hoffe dass sie die Notificationbar noch ändern.
Ab wie viel Uhr war das noch gleich, das man die Final installieren kann, kann mir das jemand kurz sagen?:rolleyes:
...bin ich denn der einzige, bei dem nach Einspielen des GM die geteilten Foto-Alben fehlen....?
Sag das doch gleich. Was ein Clean Install ist, ist mir natürlich absolut geläufig.Clean Install ist bei großen Updates halt von Vorteil.
@mr.k: Hab noch etwas ergänzt zu meinem Post #2788, da steht was es bringt, aber auch was die Absicherung betrifft, vor einem großen Update sollte man immer ein Backup machen.
Dann ist es ja kein Clean Install. Und dein iPhone ist dann per iTunes nicht "sauberer" als über OTA. Genau das meine ich doch.
Nein, wir sind zumindest zu zweit. Ha den Fehler schon via Feedback App gemeldet. Schauen wir mal, ob es gepatcht wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.