ogabler
Weißer Winterglockenapfel
Mein Fehler habe was verwechselt, aber doch etwas an Freien Speicher habe ich dadurch schon gewonnen.
Ja weil dan die ganzen Catches usw gelöscht sind.
Mein Fehler habe was verwechselt, aber doch etwas an Freien Speicher habe ich dadurch schon gewonnen.
...tja, daran sieht man also schonmal, dass unter betimmten Voraussetzungen (die wir nicht kennen) so ein Fehler auftreten kann und unter anderen Voraussetzungen offenbar nicht. Schonmal schlecht für die finale Version eines Betriebssystems.Bei mir funktionieren die geteilten Alben wie zuvor. Nutze es sehr häufig mit der Familie.
...das könntest du dir vielleicht auch andernorts ergoogeln, solche Begriffsklärungen gehören hier nun wirklich nicht rein!
Seit dem ersten iOS dabei. Das allererste sogar iPad Touch, dann das erste iPhone. Update. Nix clean.
Läuft. Ohne Probleme.
Jop ich auch, und seit es OTA gibt wurde auch alles nur über OTA aktualsiert. Passt, funktioniert.Jo, ich schleppe meine Installationen auch schon seit iOS4 aufs jede neue Gerät mit, ebenfalls ohne Probleme.
Weil ich zum Backup System beim iOS auch soviel wiedersprüchliche...
Alles klar. Ich danke dir[emoji2]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.