Wieso? Die Tasten sind doch nicht größer geworden. Es wurden nur links und rechts die Funktionstasten entfernt. Somit kann man nicht mehr schnell einfügen oder den Punkt oder das Komma setzen.
hallo zusammen und danke für die schnelle Annahme.ich bin iPhone 7 und i Pad pro Besitzer und nutze die Public beta seit 2 Versionen .es läuft alles top nur der App Store zeigt mir seit Tagen ein altes Datum an.Jemand ein Lösungsvorschlag für mich?
Moin, ich fahre einen Golf 7 von 2015 und habe das integrierte VW Navi mit Freisprechfunktion. Die Bluetooth Anbindung funktioniert einwandfrei nur nich die automatische Erkennung des Modus. Das iPhone ist natrülich auf Bluetooth eingestellt. Ich habe den Schalter auch mal auf Automatisch gesetzt aber das funktioniert auch nicht.
Moin, ich fahre einen Golf 7 von 2015 und habe das integrierte VW Navi mit Freisprechfunktion. Die Bluetooth Anbindung funktioniert einwandfrei nur nich die automatische Erkennung des Modus. Das iPhone ist natrülich auf Bluetooth eingestellt. Ich habe den Schalter auch mal auf Automatisch gesetzt aber das funktioniert auch nicht.
Also ich kann mit der jetzigen Landscape-Tastatur auf dem iPhone 6s nicht tippen. Ich treffe immer die Sondertasten am Rand. Beim Versuch ein Zeichen zu löschen, hab ich immer einen Punkt gesetzt.
Ein Problem ist, dass diese Tasten eben nicht im Porträt-Modus existieren. Somit kann man sich an kein Tastenlayout wirklich gewöhnen.
Die auf iOS 11 hab ich noch nicht getestet. Das neue Layout scheint mir aber genau dieses Problem lösen zu wollen. Konsistenz bei Porträt- und Landscapemodus.
Es funktioniert auch nicht in Verbindung mit BT sondern mit der Erkennung einer schnellen Bewegung (Standort) durch Funkzellen, WLAN oder GPS.
Es gibt drei Möglichkeiten, Automatisch, Bluetooth, ManuellEs funktioniert auch nicht in Verbindung mit BT sondern mit der Erkennung einer schnellen Bewegung (Standort) durch Funkzellen, WLAN oder GPS.
Willst du damit sagen, du hast im Landscape-Modus eine deutsche Tastatur MIT Sondertasten (Punkt, Komma etc.)? Bei meinem iPhone 7 bekomme ich nur eine Tastatur OHNE die alten Sondertasten, dafür aber mit viel Platzverschwendung links und rechts, so wie Fresh-Prince es weiter oben auch beschreibt....!Also ich kann mit der jetzigen Landscape-Tastatur auf dem iPhone 6s nicht tippen. Ich treffe immer die Sondertasten am Rand. Beim Versuch ein Zeichen zu löschen, hab ich immer einen Punkt gesetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.