BlackCore900
Weisser Rosenapfel
Reap, hatte mit der GM zu Beginn auch ein paar Probleme.
Nach meinem Factory Reset funktionierten aber einige Punkte viel besser.
Diese ganzen kleinen Bugs habe ich Gott sei dank nicht mehr.
Ich glaube, das würden sie nur dann herausbringen, wenn es schwerwiegende Probleme gäbe. Die derzeit noch auftretenden Macken gibt es ja schon die ganze Betaphase hindurch.offe es kommt noch ein Update am Dienstag.
Habe mir nicht alle 138 Seiten durchgelesen, aber wie kann ich denn bei der Podcast App Folgen als gehört markieren damit sie sich automatisch löschen und aus der Timeline verschwinden?
Ich persönlich hoffe sehr stark auf ein Update der GM bevor sie als Final-Version freigegeben wird. Bei mir läuft sie auf dem iPhone 7 Plus und dem iPad Pro 12.9 2017 fürchterlich.
- Reaktion auf App-Starts teilweise 1-2 Sekunden verspätet
- Animation beim öffnen von Apps teilweise sehr am ruckeln
- .com.apple.Music unter Mitteilungen
- Wetter Widget aktualisiert sich nur sporadisch
Und dazu kommen für mich noch die fragwürdigen Änderungen wie
- nur eine Widget-Spalte bei iPads anstatt zwei wie zuvor
- Bluetooth/WLAN wird nur noch getrennt über ControlCenter, nicht deaktiviert
- ControlCenter ist auf den iPhones überdimensioniert
- ControlCenter/Multitasking-Screen auf den iPads pausiert manche Apps, was bei dem ControlCenter unter iOS 10 nicht der Fall war
Das alles ergibt für mich wenig Sinn und würde mich, wenn es so in der Final kommt, sehr ärgern (bezogen auf die Fehler, nicht die „Feature-Änderungen"). Man kauft sich zwei Geräte der obersten Leistungsliga (eines davon auf der Keynote mit iOS 11 beworben) und bekommt nach dem Update ein ruckelndes System vorgesetzt. Gibt bessere Dinge. [emoji6]
Zusätzlich muss auch unbedingt die Landscapetastatur bei den 4,7 und 5,5 Zoll iPhones wieder angepasst werden wie sie vorher war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.