MarcNRW
deaktivierter Benutzer
Klasse! vielen Dank!!
Ja klar, war jetzt nur am Rande [emoji106]Ja sieht es, aber lassen wir es hier bitte nicht zum "zeig deinen Wallpaper" Thread ausarten. Dafür gibt es ja im Café die passenden Threads.
In der ersten Beta musste man auch nur einmal den Homebutton drücken.und wenn man es nicht anhebt, das man beim einmaligen Drücken der Hometaste den Screen eingeblendet bekommt und erst beim 2. drücken entsperrt wird. Ich meine eben das war in der Public Beta 1 so.
Nur wenn man das iPhone per Homebutton aufgeweckt hat und auf dann direkt den Finger auf Touch ID liegen hat lassen. Hast du das iPhone per Homebutton aufgeweckt und hast dir dann erst mal die Widgets und Mitteilungen etc. angeschaut, so hat das einfache auflegen nicht mehr gelangt und es ist ein erneuter druck nötig gewesen.In der ersten Beta musste man auch nur einmal den Homebutton drücken.
Ne is klar, Du nutzt sicher auch keine Apps und schaust nur einmal auf den Bildschirm
Ah okay dann ist mir das bisher deswegen nicht aufgefallen.Nur wenn man das iPhone per Homebutton aufgeweckt hat und auf dann direkt den Finger auf Touch ID liegen hat lassen. Hast du das iPhone per Homebutton aufgeweckt und hast dir dann erst mal die Widgets und Mitteilungen etc. angeschaut, so hat das einfache auflegen nicht mehr gelangt und es ist ein erneuter druck nötig gewesen.
Gleiche natürlich wenn man es per Standby Taste aufgeweckt hat, hier musste man dann den Finger auflegen und anschließend drücken.
Nun mit Dev 3 bzw. PB2 kann man es ja einstellen, dass das auflegen langt wenn das iPhone schon aufgeweckt wurde.
Ich brauche den Homebutton auf meinem iPad Air 2 schon unter iOS 9 so gut wie gar nicht mehr.Den Homebutton muss man doch weiterhin tausendfach drücken, da macht das eine Mal weniger
beim entsperren auch nichts.
Moin,
ist es bei Euch auch so, dass Ihr bei den Telefonkontakten
nicht mehr WhatsApp als Kontaktmöglicheit auswählen könnt?
Problem ist in der PB2 gefixt.Äh, bei mir lädt der AppStore App-updates, obwohl ich das unter den Einstellungen und unter mobile Daten abgeschaltet habe!
Ich hab kein Backup gemacht [emoji23]Habe seit heute auch die Beta drauf. Ging alles ohne Probleme.
Backup ist natürlich Pflicht.
Läuft bis jetzt alles bestens.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.