Man sollte es aber archivieren.Ich würde auch nie extra für eine Beta ein Backup machen... das läuft nämlich schon automatisch alle paar Tage
Nützt dir in dem Fall aber nichts.Wieso Backup per itunes?
Mein iPhone macht automatische iCloud Updates... trotz der PB
Ja weiß ich. Wo ist das Problem? Das Backup speichert doch nicht die iOS software. Kann doch trotzdem das Backup aus iCloud wiederherstellen oder nicht ?Nützt dir in dem Fall aber nichts.
Da ein iCloud Backup immer wieder überschrieben wird mit dem neuen Stand.
Ein Archiviertes iTunes Backup ist Pflicht wenn man bei der Beta teilnimmt.
Nutzt ihr die TM auf dem Mac?
Was macht daran stört ist das es damit gefühlte Lichtjahre dauert bis es fertig ist. Was wirklich wichtig ist sichere ich jetzt mit einem extra Programm.
Bilder braucht man ja nicht sichern. Sind ja in der Cloud. Wäre eigentlich nur das gesamte OS.
Ja weiß ich. Wo ist das Problem? Das Backup speichert doch nicht die iOS software. Kann doch trotzdem das Backup aus iCloud wiederherstellen oder nicht ?
Nené, ich habe nichts dagegen, in einem solchen Fall das Gerät neu einzurichten [emoji106]Das ist immer genau das gefährliche Halbwissen. Und wenns dann zum Datengau kommt, heißt es "Sch... Apple, die können aber auch rein gar nix"...
Du kannst ohne Datenverlust nicht mehr zu iOS 9 zurückkehren sollte ein Problem bestehen da sich ein Backup nicht mehr unter einer älteren iOS Version einspielen lässt.Ja weiß ich. Wo ist das Problem? Das Backup speichert doch nicht die iOS software. Kann doch trotzdem das Backup aus iCloud wiederherstellen oder nicht ?
Genau so habe ich auch alles [emoji106]Ich muss auch sagen - obwohl ich Backup's mache - der Schaden bei mir wäre auch ohne Backup's wirklich nicht sehr groß.
Ich habe wirklich alles mittlerweile in der iCloud. Fotos, Musik, Dokumente, Kalender, Kontakte, E-Mails usw.
Ein komplett neu aufgesetztes iPhone darüber wieder neu einzurichten ist wirklich nicht die Welt.
Nené, ich habe nichts dagegen, in einem solchen Fall das Gerät neu einzurichten [emoji106]
Lieber das riskiere ich, als ein iTunes Backup zu machen. Mag ich einfach nicht [emoji23]Dann ist ja gut
Mir wäre das zu blöd, die Einstellungen in allen Apps neu zu machen.
Anstecken, klicken und 10 Minuten warten...Lieber das riskiere ich, als ein iTunes Backup zu machen. Mag ich einfach nicht [emoji23]
Ne iMessage kann man nicht wiederherstellen.Wie sieht es mit dem iMessage Chat aus? Der ist ja nicht in der Cloud gespeichert oder?
Ansonsten würde ich auch kaum ein Backup benötigen inzwischen.
Anstecken, klicken und 10 Minuten warten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.