Geht auch im Standbymodus?
Nichts. Es hat weder einen Ton, noch sonst irgendein Lebenszeichen wiedergegeben.Hmm.. hast du homebutton und standby Taste auch wirklich lange genug gehalten für den DFU Modus? Kann schon so 15 Sekunden dauern.
Was passiert, wenn du dein iPhone an den Strom
Anschließt ?
....bei mir nicht,du musst es erst anheben....Geht auch im Standbymodus?
Ok der Typ @Chondaux hat ja geschrieben er braucht dafür den home button nicht mehr anklicken.....bei mir nicht,du musst es erst anheben....
Saarotti
Wurde das Update per OTA geladen und dann installiert?Ich hab schon seit der PB1 das Problem, dass mein iPhone 6s ab und zu nach dem Entsperren für ca 2-3 Sekunden "einfriert". Habe heue die PB2 installiert, aber das Problem scheint noch nicht behoben worden zu sein.
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Wurde das Update per OTA geladen und dann installiert?
Woran sieht man was eingestellt ist ?Leute, jetzt mal im ernst!!!
Als ob es keinen von euch stört, dass die homebutton klickgeschwindigkeit auf "am landgsamsten"
Oder auf "langsam " steht und man "Standard" NICHT einstellen kann???!!! [emoji35]
Leute, jetzt mal im ernst!!!
Als ob es keinen von euch stört, dass die homebutton klickgeschwindigkeit auf "am landgsamsten"
Oder auf "langsam " steht und man "Standard" NICHT einstellen kann???!!! [emoji35]
Dann geh mal aus den Einstellungen raus und wieder rein. Ist dann immer noch "Standard" aktiviert?Macht bei mir keinerlei Probleme
iPhone 6s
Am Haken. Schau mal auf meinen Screenshot. Fehlt der bei dir?Woran sieht man was eingestellt ist ?
Dann geh mal aus den Einstellungen raus und wieder rein. Ist dann immer noch "Standard" aktiviert?
Ich habe auch ein 6S
Danke! Ich stelle mein iPhone komplett wieder her und installiere neu!Ja steht immer auf Standard.
Hier bei 3 Geräten geht Standard auch nicht.Dann geh mal aus den Einstellungen raus und wieder rein. Ist dann immer noch "Standard" aktiviert?
Ich habe auch ein 6S
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.