• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.930
@Fresh_Prince

Welche Einstellungen hast du am iPad zurückgesetzt? Hast du zufälligerweise die AT App auf deinem iPad und kannst bestätigen das diese öfters einfriert?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Na nur die Einstellungen.

Einstellungen/ Allgemein/ Zurücksetzen

Und dort Alle Einstellungen wählen.

Die Apfeltalk App ging auch ab und zu wieder aus. Aber eher bei Beta 1. Vielleicht löscht du sie mal und installierst sie neu.

PS:

Ich habe gerade einen netten Control Center Glitch auf meinem iPhone bemerkt. Öffnet man das Control Center im Landscape Mode, stellt den Rotation Lock ein und zieht danach das Control Center wieder runter, dann passiert das hier. Sieht aber auch cool aus. :D

1c2f89bcfc4ae779db36e657e578f935.jpg




Nagut. Für die Seite für Musik sieht es eher uncool aus hehe.


dfb58b4e523d578234b32bbfc1d815a9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174 und maciboy

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ansonsten gibt auch danach bei mir noch nen Bug mit der Rotation. Die friert gern mal ein. Auch wenn man den Bildschirm sperrt hängt die Roation da fest, wo man wa. Als hochkant oder quer. Wenn man das Spotlight runter zieht und wieder weg macht, dann rotiert es wieder.

Werd ich später mal ausprobieren, hab das mit der Rotation auch öfters.
Leider im Moment alles in Ordnung, sonst hätt ich schon testen können ;)
 

macdiver

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.06.10
Beiträge
324
Irgendwer noch Zugriff auf die Wertungen ("Sterne") seiner Mucke unter IOS?

Oder ist die Möglichkeit, seine Musik zu bewerten, jetzt auch genauso wie die Lyrics weg?

Oder habe ich nur ein Brett vorm Kopf?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es kommt öfter mal vor das manche Dinge in einer Beta noch einmal entfernt werden, um besser an Bugfixes zu arbeiten. Dann sind sie später wieder da. Da muss man einfach mal abwarten was die kommenden Betas so zeigen.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Zu wenig Speicherplatz vllt?

Also Speicherplatz ist genügen vorhanden !
Mhhhhh... ich starte einfach mal neu und schaue was dann passiert [emoji6]

Jo, Gerät neustarten. Hat bei mir gestern am iPad Air auch geholfen ;)

Ist jetzt gerade geschehen mit dem gleichen Ergebnis [emoji57]
Also genügend Speicherplatz ist vorhanden, (13,6 GB) IPhone wurde mehrmals neu gestartet und es will einfach nicht funktionieren.
Laut Apple ist das iPhone aber kompatibel mit IOS 10 oder sehe ich das falsch ?

ImageUploadedByApfeltalk1468001274.287398.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@Green Apple
Ich kenne das Problem von einer iOS 9.3 Version.
Leider hat bei mir bei bestimmt über 20 Versuchen letztlich nichts geholfen, als das Update per iTunes zu installieren.
Vielleicht hast du mehr Glück, ich drück die Daumen, aber allzuviel Hoffnung hab ich nicht :(
 
  • Like
Reaktionen: Green Apple

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wird euch im Widget "Als nächstes" ein morgiger Wecker angezeigt? Bei mir war er da und ich fand das eine gute Erinnerung, aber nach einem Neustart steht er nicht mehr da. Ja, der Wecker ist für morgen gestellt.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Nehme jetzt mit iOS 10 das erste mal als Beta-Tester teil. Sieht alles bis her ziemlich gut und gefällig aus und alle Apps funzen soweit. Sind auch schicke neue Sachen dazugekommen und es wird wirklich mal ein größeres Update werden. Nur bei der Music App... Da bin ich doch noch sehr unschlüssig ob ich diese Neugestaltung denn jetzt wirklich gut finden soll... Irgendwie sieht es jetzt alles ein wenig "billig" aus... Ich hoffe daran wird noch gearbeitet.

Wird euch im Widget "Als nächstes" ein morgiger Wecker angezeigt? Bei mir war er da und ich fand das eine gute Erinnerung, aber nach einem Neustart steht er nicht mehr da. Ja, der Wecker ist für morgen gestellt.

Bei mir steht er drin... nur das Schwarz des Weckers finde ich nicht so wirklich dolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Hat jemand zufällig auch Probleme mit der Lautstärke?
Bei mir ist die max. Lautstärke irgendwie wesentlich geringer.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Das eigentlich nicht. Aber es wird in Apps nicht mehr das Fenster eingeblendet, das die Lautstärke anzeigt.

Das auf dem iPhone man die Kartenansicht nicht mehr "Fullscreen" machen kann gefällt mir nicht. Immer ist unten die Suchleiste, das kostet Platz.

Bei mir steht er drin... nur das Schwarz des Weckers finde ich nicht so wirklich dolle.
Nach einem weiteren Neustart wird er angezeigt. Beta Feature...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mal klappts und mal klappts nicht. Das stand bei mir da auch drin und jetzt nicht mehr. Die Widgets sind beim aktuellen Stand wohl einfach noch buggy.

Edit:

Das Raise to wake Feature nervt mich irgendwie schon. Immer geht bei jeden Bisschen das Display an. Ich hab das mal ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

sim0n93

Erdapfel
Registriert
09.07.16
Beiträge
2
hallo zusammen :) kann leider nicht mehr auf 9.3.2 downgraden. bekomme ständig diese meldung...auch im dfu bekam ich nach download die meldung das die software beschädigt ist. jemand ne idee? :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    22,8 KB · Aufrufe: 111

Skyper

Bismarckapfel
Registriert
15.05.13
Beiträge
77
Finde der Akku hält deutlich länger. Hatte vorher bei ca 7 Stunden Benutzung nur noch gerade so ein paar Prozent. Edit: Ist mit einem 6s, kein Plus!
8b77da17a274f6e7c014ed5a50308f33.png
6a5cb0c2060d7c0a55ce16d7e27d4b89.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
hallo zusammen :) kann leider nicht mehr auf 9.3.2 downgraden. bekomme ständig diese meldung...auch im dfu bekam ich nach download die meldung das die software beschädigt ist. jemand ne idee? :(

Dann würde ich mal die ipsw Datei löschen und noch einmal neu laden per DFU Modus.

Windows

  1. Im Explorer das folgende Verzeichnis öffnen:
    C:\Users\deinUsername\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\
  2. Auch hier muss “DeinUsername” logischerweise durch den jeweiligen Benutzernamen ersetzt werden.
 

diggr

Erdapfel
Registriert
27.02.15
Beiträge
3
Hallo! Ich finde das neue Verhalten des Weckers nicht sehr optimal. Unter iOS 9 konnte man einen Wecker einfach blind wegwischen, jetzt muss man einen winzigen Hinweis am unteren Ende des Bildschirms betätigen. :(
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Oh, den habe ich bisher noch nicht gesehen. Was ich ein wenig komisch finde ist das miniaturisierte Kamerafenster, wenn man per iMessage Bilder verschickt,die man nicht aus dem Album verschickt.
 

Naturbursche

Alkmene
Registriert
09.07.16
Beiträge
35
Moin Moin!

Also Speicherplatz ist genügen vorhanden !
Anhang anzeigen 136341

Ich habe hier das gleiche Problem mit einem eine Woche alten iPad Pro 9.7.
Das Update scheint komplett heruntergeladen zu werden, dann kommt die Fehlermeldung.

Frage an die Runde hier:
Werde ich das Beta-Profil irgendwie wieder los? Ich bin ja noch bei 9.3.2.
Oder müßte ich dafür trotzdem alles plattmachen?