10.1 Beta 2 ja...Wieso sollte es schon? Meinst 10.1?
Ärgert bzw. verwundert mich nur, dass meine Fehler / Bugs scheinbar selten vorkommen bzw. nicht so verbreitet sind.
Da kommt man sich leicht etwas doof vor, oder zweifelt an den eigenen Einstellungen.
Dann warte mal ab, ich hatte das fürs iPadPro gekauft und nach 2 Tagen zurück geschickt,Ich benutze das Smartcover für 59€ von Apple seit zwei Jahren an meinem iPad. Klar es ist kein Schnäppchen es sieht bei mir aber immer noch wie neu aus.
Deswegen [emoji23] Weil Apple das halt so gemacht hat. iOS 10 hat keine Game Center App mehr, führt aber natürlich weiterhin das Game Center an sich. Wofür brauchst denn die App?
Nein [emoji854]Und haben die Dev's ne neue Version bekommen?[emoji4]
Wohl leider nicht,naja die Woche ist ja noch nicht rum.Ob heute das nächste Update kommt?[emoji56]
Ist das iPad Pro Cover nicht genau das gleiche wie das iPad Air Cover?Dann warte mal ab, ich hatte das fürs iPadPro gekauft und nach 2 Tagen zurück geschickt,
am liebsten hätte ich es geworfen, Richtung Schädel des Designers.
Nein, das vom Air passte nicht.Ist das iPad Pro Cover nicht genau das gleiche wie das iPad Air Cover?
Stimmt Apple hat die Magnete anders angeordnet.Nein, das vom Air passte nicht.
Sonnst hätte ich dies behalten, das hat nämlich 1a gesessen [emoji6]
Auch nicht wenn du im Controllcenter nach rechts wischt und dort Airplay benutzt?Ist es eigentlich gewollt, daß Airplay auf dem iPad nur noch als Bildschirmsynchronisation funktioniert und nicht mehr nur den Medieninhalt überträgt? Finde ich einigermassen lästig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.