Aus meiner Sicht ist es schlicht und ergreifend bei steigender Komplexität und Fülle an Funktionen nicht mehr möglich vollkommen intuitiv zu sein. Vieles ist auch eine verklärte Sicht auf die Vergangenheit wo es eben einfach noch viel, viel weniger Möglichkeiten gab.
Dafür finde ich Apple Strukturen und Menüorganisationen immer noch ziemlich "einfach".
Ich hätte gesagt rechts ist alles mit Medien und da hat Airplay schon etwas mit zu tun.Und eben WEIL rechts alles mit Musik steht, muss ich @Sauron recht geben! Ich hab mich auch dumm und dusselig gesucht, als ich AirPlay aktivieren wollte. Ich musste es mir tatsächlich ergoogeln! AirPlay hat mit Musik ERSTMAL nix zu tun...
Ich glaube du bist so ziemlich der letze der das gefunden hat. [emoji12]Ich weiß ob es schon mal hier gepostet wurde oder ob ich einfach nur der letzte bin er das mitbekommen hat
Wenn ich ein Youtube Video angucke steht dort aber auch Youtube das meine ich.Aber Apple selbst hat es mit "Musik ist rechts" beworben. Von Medien habe ich bei der Keynote nix gehört.
Das war doch in iOS 9 auch so?Das man alle Mitteilungen mit einmal löschen kann (einfach das x gedrückt halten), ist auch neu.
Das man alle Mitteilungen mit einmal löschen kann (einfach das x gedrückt halten), ist auch neu.
Nicht das ich wüsste und wenn habe ich sehr lange gebraucht um es zufällig herauszufinden.Das war doch in iOS 9 auch so?
Nein geht mit meinem iPhone 6 tadellos.
Es kann sein das Du unter Bedienungshilfen die Funktion "Bewegung reduzieren" ausschalten musst.
Dann sollte es funktionieren
Da kann ich dir recht geben, selbst ich als iPhone Nutzer der ersten Stunde, würde heute kein iPhone mehr Neueinrichten wollen.Vieles ist auch eine verklärte Sicht auf die Vergangenheit wo es eben einfach noch viel, viel weniger Möglichkeiten gab.
Dafür finde ich Apple Strukturen und Menüorganisationen immer noch ziemlich "einfach".
Ich habe letztens einmal die Einstellungen von meinem iPhone komplett zurück gesetzt. Die Einstellungen vorzunehmen waren gar nicht so kompliziert.Da kann ich dir recht geben, selbst ich als iPhone Nutzer der ersten Stunde, würde heute kein iPhone mehr Neueinrichten wollen.
Viel zu viele Optionen und Funktionen die ich über die Jahre (als diese ins iOS gekommen sind) eingestellt habe, würde ich nun schon gar nicht mehr wissen wo diese sind um sie bei einen neu eingerichteten iPhone einzustellen. Bin wirklich froh das ich bis jetzt Problemlos meine Backups immer von iPhone zu iPhone mitnehmen konnte.
Bist du sicher das du alles genau so hast wie vorher?Ich habe letztens einmal die Einstellungen von meinem iPhone komplett zurück gesetzt. Die Einstellungen vorzunehmen waren gar nicht so kompliziert.
Vielleicht sind mir viele Einstellungen egal. Die Töne lass ich so wie sie waren. Was stellt man denn in der Lautstärke ein? Stellt man die nicht eh öfters mit dein Seitentasten um?Bist du sicher das du alles genau so hast wie vorher?
Angefangen von so Banalen Sachen wie Töne und Lautstärke bis hin zu das jede App die Richtigen Datenschutz Einstellungen hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.